iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 418 Artikel

Integration von iOS-CallKit

FRITZ!App Fon jetzt mit der iPhone-Anrufliste verknüpft

37 Kommentare 37

Die FRITZ!App Fon integriert mit der neuesten Version 4.1.0 Apples CallKit für eine umfassendere iPhone-Integration. Die mit der App geführten Anrufe erscheinen nun auch in der iOS-Anrufliste. Zum versprechen die Entwickler auf dieser Basis eine zuverlässige Benachrichtigung bei eingehenden Festnetz-Anrufen auch wenn sich die App im Hintergrund befindet.

Fritzapp Fon

Voraussetzung auf Seite der FRITZ!Box ist eine FRITZ!OS-Version 7 oder höher. Prüft hier auch mal auf verfügbare Updates, so haben uns in den vergangenen Tagen auch mehrere E-Mails zu neu verfügbaren Versionen erreicht.

Mit der FRITZ!App Fon kann das iPhone ein klassisches Festnetztelefon ersetzen. Können eingehende Anrufe angenommen sowie auch Telefonate über die Festnetzleitung eingeleitet werden. Die App kann dabei wahlweise auf die Kontaktliste auf dem iPhone oder ein auf der FRITZ!Box gespeichertes Telefonbuch zugreifen.

FRITZ!App Fon: Neue Funktionen mit Version 4.1.0

  • NEU: ein- und ausgehende Anrufe der FRITZ!App Fon erscheinen jetzt in der iPhone-Anrufliste
  • NEU: Signalisierung ankommender Anrufe abschaltbar
  • NEU: FRITZ!Box Anrufe über iOS Telefonie und Kontakte App starten
  • Behoben: Datumsanzeige bei 12-Stunden Einstellung
  • Behoben: Zugriff auf Nachrichten eines deaktivierten Anrufbeantworters
  • Stabilitäts- und Detailverbesserungen
Laden im App Store
‎FRITZ!App Fon
‎FRITZ!App Fon
Entwickler: AVM GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2019 um 14:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven