iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

Fring-Patch: VoIP im UMTS-Netz

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

fring.jpgÜber Fring haben wir bereits am Samstag geschrieben und euch über den Launch des ersten Instant-Messengers mit VoIP-Kapazitäten informiert. Wohl als Eingeständnis an Apple (und die das iPhone anbietenden Telkos) erlaubt Fring den Einsatz des Skype-Features nur über eine bestehende Wlan-Verbindung – Voice-over-IP direkt im UMTS-Netz ließ sich leider nicht nutzen.

Bis jetzt. Im Internet aufgetaucht und von uns nicht verlinkt bietet ein modifizierter Fring-Client nun genau das gewünschte Feature. VoIP im UMTS-Netz. Ein jailbroken Gerät wird vorausgesetzt. Mit Dank an sSotto.

Montag, 06. Okt 2008, 9:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven