iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 342 Artikel
   

Freeware für Mac & Win: Gratis-Konverter „Adapter“ erreicht Version 1.0

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Zum kostenlosen Medien-Konverter Adapter gibt es nicht mehr viel zu sagen. Die sowohl für den Mac als auch für Windows-Rechner erhältliche Anwendung konvertiert Film- und Audio-Dateien in ein von euch bestimmtes Format, versteht sich auf Voreinstellungen für das iPhone und das iPad, liefert eine integrierte Medien-Vorschau und kann auch mehrere Dateien in Reihe abarbeiten.

Die Mac-Version (Download) des Freeware-Downloads hat jetzt die Versionsnummer 1.0 erreicht und läuft auf jeder Mac OS-Version ab OS X 10.5. Die Windows-Ausgabe (Download) befindet sich noch im Beta-Stadium.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2011 um 15:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow! Vielleicht ergänzt das Update das Programm mit Funktionstüchtigkeit! 

  • Die Beta für den Mac ist wirklich bescheiden gelaufen. Werde der Software nochmal ausprobieren.

  • Das Programm ist echt gut !
    Ich benutze es seitdem hier mal ein Roundup vorgestellt wurde, welche Programme sinnvoll seien im Bezug auf die iTunes Mediathek, sowie iOS-Geräte und bin rundum zufrieden.
    @ipaddiefisch: Es gibt so eine Seite, die nennt sich „Support“. Da hätte man vielleicht mal anfragen können, wie man etwas zum laufen bringt, wenn es nicht funktioniert.

    Mfg

  • Super, dankeschön!
    Benutz es einer von euch regelmäßig?

  • Ist bestimmt ganz gut,aber ich bleibe bei AVPlayer.Ist zwar was anderes,aber wesentlich leichter.

  • Bekomme bei Version 10.5.8 die Fehlermeldung “ läuft nicht auf dieser Architektur“ ??!! Hat jemand eine Idee??

  • Benutzt jemand Adapter und Handbreak und kann kurz sagen, welches Programm besser ist bez. einfacher Konvertierung? Wie sieht es mit der Rechengeschwindigkeit aus?

  • Der Entwickler sollte endlich mal das Icon reparieren. Kann doch nicht sein, dass dieser Knick unten Absicht ist…

  • Bei mir unter Win7 start funktioniert das nicht. Danke für die anderen Tipps (ja ich Kauf mir einen Mac;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37342 Artikel in den vergangenen 6071 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven