iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Framed: Cartoon-Puzzle kurzfristig kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Das universelle iOS-Spiel Framed haben wir zu seinem Launch im November vorgestellt – aktuell könnt ihr euch das damals wärmsten empfohlene Denkspiele aus Anlass des „Australia Day“ kurzfristig kostenlos aus dem AppStore laden.

500

Das Schiebepuzzle Framed ein sehr schön gezeichneter Krimi-Comic, auf dessen Seiten jedoch die Reihenfolge der Bilder durcheinander gekommen ist. Euer Job ist es nun, mal mehr und mal weniger Puzzleteile so zu verschieben, dass der Gangster unbeschadet die nächste Comic-Seite erreicht.

Entweder musst ihr dabei darauf achten, dass ihr euch den Polizisten von hinten nähert, um ihnen eins überbraten zu können, besser noch findet ihr einen Weg, um komplett unentdeckt zu bleiben. Wenn’s mit dem Nachdenken mal nicht klappt, könnt ihr euch dem Lösungsweg auch durch Ausprobieren nähern. Framed verzichtet komplett auf eine Punkte- und Zeitwertung, allein die Spannung, wie die Story weitergeht, sorgt für den nötigen Druck um das nächste Level zu erreichen. Danke Kai.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte, 235 MB große App lässt sich üblicherweise zum Preis von 4,49 Euro im App Store laden.

App Icon
FRAMED
Loveshack Entertain
3,99 €
362.16MB
Sonntag, 25. Jan 2015, 12:03 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich soll den Polizisten von hinten eins überbraten? Was soll das denn? Sowas finde ich höchste bedenklich.

  • Ich hab dass schon ma durchgezoggd. Das lohnd nich!

  • Kingdom Rush und Duet Game sind auch gratis.

  • Sehr schönes spiel ! Mir machts voll spass :-)

  • Danke für den Hinweis.

    Hab schon häufiger einen Blick drauf geworfen, aber immer gezögert.

  • Bedanke mich ebenfalls für den Tipp.

  • gibt es ein richtiges Ende oder ist es eine Endlosschleife? Denn dann würde es mir schnell langweilig, habe jetzt nach einer Weile wieder gleiche Level…

    • drei Level weiter und ich war durch. Nette Idee, schnell eintönig. Und die Frage: was ist in dem Koffer? Wie bei Ronin…;-)

      • So ging es mir gerade auch. Dann habe ich deinen Kommentar gelesen, die drei Level vom Anfang (jedenfalls sind sie sehr ähnlich) nochmal gespielt und dann wars vorbei.

      • Sind eig die eig, nur das ein Puzzleteil jeweils dann nicht verschiebbar ist.

  • sehr nette Unterhaltung für einen Sonntag!
    Ich bedanke mich ebenfalls für den tollen Tip! Hut ab, dass Ihr auch an Feiertagen arbeitet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven