iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Framed: Cartoon-Puzzle kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Das universelle iOS-Spiel Framed haben wir zu seinem Launch im November vorgestellt – aktuell könnt ihr euch das damals wärmsten empfohlene Denkspiele aus Anlass des „Australia Day“ kurzfristig kostenlos aus dem AppStore laden.

500

Das Schiebepuzzle Framed ein sehr schön gezeichneter Krimi-Comic, auf dessen Seiten jedoch die Reihenfolge der Bilder durcheinander gekommen ist. Euer Job ist es nun, mal mehr und mal weniger Puzzleteile so zu verschieben, dass der Gangster unbeschadet die nächste Comic-Seite erreicht.

Entweder musst ihr dabei darauf achten, dass ihr euch den Polizisten von hinten nähert, um ihnen eins überbraten zu können, besser noch findet ihr einen Weg, um komplett unentdeckt zu bleiben. Wenn’s mit dem Nachdenken mal nicht klappt, könnt ihr euch dem Lösungsweg auch durch Ausprobieren nähern. Framed verzichtet komplett auf eine Punkte- und Zeitwertung, allein die Spannung, wie die Story weitergeht, sorgt für den nötigen Druck um das nächste Level zu erreichen. Danke Kai.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte, 235 MB große App lässt sich üblicherweise zum Preis von 4,49 Euro im App Store laden.

App Icon
FRAMED
Loveshack Entertain
3,99 €
367.3MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2015 um 12:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich soll den Polizisten von hinten eins überbraten? Was soll das denn? Sowas finde ich höchste bedenklich.

  • Danke für den Hinweis.

    Hab schon häufiger einen Blick drauf geworfen, aber immer gezögert.

  • gibt es ein richtiges Ende oder ist es eine Endlosschleife? Denn dann würde es mir schnell langweilig, habe jetzt nach einer Weile wieder gleiche Level…

  • sehr nette Unterhaltung für einen Sonntag!
    Ich bedanke mich ebenfalls für den tollen Tip! Hut ab, dass Ihr auch an Feiertagen arbeitet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven