iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 719 Artikel
   

Fotos per E-Mail an .mac schicken

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

iphonewebgal1.jpgApple hat seinen Online-Dienst .mac aufgewertet und mit einer ansehlichen Web-Galerie versehen (Beispiel hier). .mac-Mitglieder können mit dem iPhone gemachte Fotos direkt an eine .mac Web-Galerie schicken. Dazu muss der .mac Mail-Account auf dem iPhone eingerichtet sein, beim Senden des Fotos erhält man dann die Möglichkeit, das Bild mit Titel (der E-Mail-Betreff) zu versehen und an eine ausgewählte Galerie zu senden.
Weiter kann man Freunden erlauben, Bilder an die eigene Galerie zu senden. Diese Bilder werden dann auf Wunsch auch automatisch auf den eigenen Rechner heruntergeladen.

Dienstag, 07. Aug 2007, 21:19 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie kann ich mein fotos duch e-mail verschiken

  • wie kann ich den mac.Mail-Account auf meinem Leptop installieren???

  • Wie kann ich ganz normal Klänge oder Bilder empfangen und wie sende ich diese auch?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21719 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven