iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Foto- und Telefon-Links mit Web-Clips

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

flickpics.pngSo ganz konnten wir uns den Nutzen der bei tuaw vorgestellten Home-Screen Bilder-Galerie noch nicht erschließen, trotzdem ist die bei Brian Moore vorgestellte Spielerei mit dem eigenen Flickr-Account ganz nett.

Die entsprechende Seite angewählte, ordentlich gezoomt und Firmware 1.1.3 vorausgesetzt, lassen sich kleine Foto-Seiten auf dem iPhone anlegen. Wer mit dem gesetzten Link dann gleich telefonieren möchte findet in den TUAW-Comments einen guten Tipp. Baut euch eine einfache 1-Foto-Web-Seite und verwendet den folgenden Java-Script Schnipsel:

scsnippet.png

Freitag, 18. Jan 2008, 9:50 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erhöht die Kleinkind-Kompatibilität natürlich noch einmal ungemein ;)

  • Hmm jetzt kann auch mein 2 Jähriges Kind IPhone nutzen ;-)

  • hallo zusammen.
    wie funktioniert das mit dem java script umd direkt rufnummer zu wählen?
    gruß und vorab danke.

  • Pingback: News-Mix: Eigene Web-Clips, Car-Zubehör von Griffin, iPhone-Supersessions & Tooble at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: HSIcon: Web-Clips für Touch und iPhone at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: tomtom bluetooth gps review

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven