iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 375 Artikel
   

Chat und Webcams mit Locations und ColloQ

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Zwei Kurzvorstellungen neuer Apps zur Nacht:

locations.pngMit Locations.app lassen sich Standbilder, vorher festgelegter Web-Cams, anzeigen und aktualisieren. Locations.app geht ähnlich wie die Video-Applikation in einen Vollbildmodus und lässt sich um eigene URLs erweitern.

ColloQ ist eine mColloquy-Modifikation und bringt eine Hand voll neuer Feature, sowei zahlreiche Fehlerbereinigungen für alle Freunde des Internet Relay Chat. Im Gegensatz zu mColloquy erlaubt ColloQ den einfachen Zugriff auf etliche IRC-Kommandos (/join, /me ect.), bringt Activity Notifications und eine kleine, den Bildschirmplatz voll ausnutzende Schriftart.

Screenshots beider Tools folgen im Anschluss.

snapshot1200609648.png

snapshot1200609656.png

colloq2.png

Donnerstag, 17. Jan 2008, 23:43 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Locations ist wirklich klasse. Habe gestern schon etliche Webcams geadded und schwelge jetzt täglich für ein paar Minuten in Urlaubserinnerungen!

  • Schön dass es Gefallen findet :)

  • was für Links gebe ich denn da ein?Habe versucht zbs, unter webcams.de usw. Links die mich zu einer Webcam bringen mit Location einzugeben,bis jetzt kein Erfolg??!!Wie oder was,mache ich falsch??

  • das Programm taucht bei nicht im installer auf tipps?

  • hat sich erledigt das installer app hatte einen hänger lud nicht neu

  • Pingback: Mit eigener Datenbank: Locations V.0.2.0 (Video) at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: SDK, und jetzt? - Auf ein Wort mit den Entwicklern [Teil 2]

  • Pingback: 1 Stunde iPhone fürn Arsch at Gilly’s playground

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20375 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven