iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

5 Euro sparen

Foto-App: „ACDSee Camera Pro“ kurzfristig kostenlos

11 Kommentare 11

Die im September 2016 erstveröffentlichte Foto-Applikation ACDSee Camera Pro, die bislang für rund 5€ angeboten wurde, lässt sich vorübergehend kostenlos aus dem App Store laden.

Acdsee Camera Pro

Die angebotene Universal-Applikationen lässt sich auf iPhone und iPad einsetzen, kann als Kamera-Applikation zum Knipsen eigener Bilder genutzt werden und bieten darüber hinaus mehrere Werkzeuge zur Fotobearbeitung an, die das Setzen von Effekten, die Manipulation von Kontrast, Belichtung und Weißabgleich sowie das Beschneiden und Spiegeln von Fotos ermöglichen.

ACDSee fährt die Sonderaktion im Rahmen des Cybermonday und dürfte Camera Pro noch bis Dienstag früh gratis anbieten.

Laden im App Store
‎ACDSee Camera Pro
‎ACDSee Camera Pro
Entwickler: ACD Systems International Inc.
Preis: 5,99 €
Laden

Danke Kai!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2016 um 09:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven