iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 342 Artikel
Microsoft-Racer angekündigt

Forza Street kommt am 5. Mai aufs iPhone

17 Kommentare 17

Rennspiel-Fans können Forza Street vom 5. Mai auch auf dem iPhone spielen. Microsoft hat den Erscheinungstermin der iOS-Version des Racers nun offiziell bestätigt. Vom gleichen Tag an wird das Spiel auch für Android-Geräte bereitstehen. Die Android-Version lässt sich jetzt schon vorbestellen.

Forza Street Ios

Forza ist im vergangenen Jahr für Windows 10 erschienen und kombiniert schnelle Straßenrennen mit dem Anreiz, einen möglichst großen und abwechslungsreichen Fuhrpark zu sammeln. Hierfür stehen von klassischen Muscle-Cars über moderne Sportwagen bis zu Retro-Supersportwagen verschiedenste Fahrzeugtypen zur Wahl.

Wie gut es Microsoft gelingt, die „Light-Version“ des an sich renommierten Rennspiels Forza auf dem iPhone zu platzieren bleibt abzuwarten. Der Erfolg des Spiels hängt neben der technischen Umsetzung im Wesentlichen auch von dessen Kommerzialisierung ab. Microsoft setzt auf Free-to-Play mit umfangreichen In-App-Kauf-Optionen.

Donnerstag, 09. Apr 2020, 16:01 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spiel gibt es doch schon zum Download. Manche schreiben das es nicht so gut ist, weil man nicht viel machen kann.

  • Das Spiel gibt es schon seit Monaten für iOS…

  • Öm, das gibt es doch schon lange, mindestens seit Oktober meine ich.

  • Electrocker2000

    Die News wundert mich ehrlich gesagt auch. Hab das Spiel selbst vor Monaten schon installiert und kurz danach wieder gelöscht weil es im Grunde nur ein CSR Racing abklatsch ist…

  • Wer hat denn eine schöne Alternative zu diesem Rennspiel? Kein-Mario-Kart-Gebimmel … etwas für „Nicht-jugendliche“!
    Schmunzel

  • Da warte ich doch lieber auf den neuen Arcade-Titel von Apple der heute oder morgen kommt. Ostern will gedaddelt werden. ;-)

  • Und das spielt man mit dem DualShock 4 ein eigentlich Xbox only Game. Nett

    • Da es hier auf 3 Strecken um aufs Gas gehen und vom Gas gehen geht. Gibt es das auf der Xbox nicht einmal. Ist ein reines Handy Game, welche aber auch auf dem PC existiert.

  • Es gibt nur ein Racing Spiel auf dem iOS und das ist Asphalt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28342 Artikel in den vergangenen 4769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven