iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel

Gerüchte Kollaboration

Flieder und Minzgrün: Die Farben des iPhone XR 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
47 Kommentare 47

Die initiale Portion Farbgerüchte wurden bereits in der vergangenen Woche vom japanischen Apple-Blog Macotakara gestreut.

Wenig später steuerte der Bloomberg-Reporter Mark Gurman dann eigene Quellen bzw. Scherben bei.

So veröffentlichte Gurman auf dem Kurznachrichten-Poral Twitter ein Foto entsprechender Gehäuse-Bruchstücke.

Dieses verheiratete Ben Geskin heute mit den Renderings der neuen Rückkamera-Moduls, die der YouTube-Kanal EveryApplePro kürzlich präsentierte und zeigt damit nun ein relativ komplettes Bild des diesjährigen iPhone XR-Nachfolgers.

2019 offenbar auch in Flieder und Minzgrün – dafür nicht mehr in Koralle und Blau.

D6a BOhVUAEcGPy

Mit neuem Kamera-Modul: Das iPhone 2019
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2019 um 17:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber warum kein Blau mehr!? Kann mir nicht vorstellen das die Farbe so unbeliebt war.

  • „dieses verheiratete Ben Geskin“. Ist ‚verbreitete‘ gemeint?

    Mir gefallen die Farben sehr gut – würde ich kaufen! Gleichzeitig frage ich mich auch, wo diese Scherben herkommen und wie die Person an diese gelangt ist?

  • Das Design Team von Apple sollte komplett ausgetauscht werden. Was für ein Albtraum an Design!?

  • Na hoffentlich endlich auch mal „red“ vom Start an…

  • Also gerade corall fand ich ganz interessant für meine Frau. Aber dieses grün ist irgendwie auch interessant

  • Dr. Octagonapus

    Sagt denn hier keiner was zu dieser abscheulichen kamera ?

  • Apple bleibt Innovativ:

    Nachdem man Musik- und Videostreaming sowie die Kreditkarte erfunden hat, kommt der nächste Hammer: Apple kann auch Farbe.

    • Natürlich! Nicht zu vergessen die Dreifachkamera, größere Displays und Smartwatches! Alles von Apple. Du merkst schon, dass Apple
      n i c h t s
      neu erfunden hat? Sondern, und das muss man neidlos anerkennen, perfektioniert, und zu einem nahezu perversen Preis verkauft hat? Und sich bisher sehr gut verkauft hat? Also was ist daran neu?
      Und das Design finde ich wirklich nicht gut, nur um das Ding dünner zu halten.. finde die Haptik der 7er, 8er und Xer Versionen unterirdisch.. Dicher würde auch besser in der Hand liegen.
      Aber wär eben schwerer. Und nicht mehr so wunderbar und meiner Meinung nach sinnlos dünn.

  • Sollte mal das iPhone 5 Gehäuse wieder kommen gibt’s auch ein neues Handy für mich.

  • Ich finde es ein schlaues Design! Genauso wie heim iPhone X hebt sich dieses Kameradesign auf der Rückseite von der Konkurrenz ab. Und in meinen Augen ist diese Anordnung der Kameramodule ansprechender als die der Konkurrenz. Design sollte auf den Betrachter wirken und nicht sofort verschrien werden. Hinterfragt Designs, die ihr seht, macht euch dazu Gedanken und lasst es in Ruhe auf euch wirken- und dann macht euch eine Meinung.

    • Finde ich auch! Als das X kam dachte ich noch: Was für ein schräges Design und die Doppelkamera und ohne. TouchId; ach und die Notch und sowieso diese komische Größe… Heute ist es das beste iphone (meiner Meinung) nach was ich je hatte. Design, Handling und Performance.

      Ich warte jedenfalls ab, freue mich, dass mein Vertrag im Dezember ausläuft und ich in aller Ruhe angucken kann, was da so kommt

    • Und kaum haben sie sich von der Masse abgehoben, machen’s alle nach. Und sehen so hässlich aus wie der verhasste Konkurrent – da ist was dran. ;)

  • Da hat er die Farben aber noch ganz gut hoch gedreht beim Rendern.
    Das Orginal schaut doch sehr viel blasser aus und nach Pastellfarben.

  • Endlich mehr Kameras. Das war dringend nötig. Mehr Kameras ist immer gut!

  • Ist das das Ziel, anders als die anderen? Ein Handy was man gerne ansieht, anfasst sollte das Ziel sein.., Estätik , Form&Farbe, Material… man sollte sein Handy „anhimmeln“… aber so? Never.

  • Diese zu Pastell tendierenden Farben sind einfach nur einfallslos, genau wie das Design das seit 3 bzw. eigentlich 6 Jahren festgefahren tot geritten wird.
    Bei den letzten Farben dachte ich, wau… Corall oder Blau sind schön. Aber in der Realität war es dann leider eher ein in der Sonne liegen gelassener Lachs und Babyblau als Farbe. Das kann man sich evtl antun wenn man 13 ist.
    Was machen die bei Apple übers Jahr über eigentlich ?

    Wenn ich eins kaufe, dann kann ich eh nur Schwarz, Rot oder weiß… wählen. Alles andere ist unbeschreiblich hässlich.
    Schade, schade, dass das grün oder sonst eine der Farben weder was besonderes haben, noch scheint es bei Apple die Kenntnis von metallic oder sonstigen Raffinessen zu geben.
    Im Vergleich zum Honor 7c oder Honor View 20 ein Armutszeugnis sondergleichen.

    Ach ja… und mein iPhone X konnte nach 1 Jahr genauso viel, wie als ich es gekauft habe. Hauptsache Joni Ive hat nen coolen Spruch los gelassen und mal wieder nur heiße Luft versprochen und dann nicht eingehalten.

  • Also langsam wird die Geschichte mit dem Kamerabuckel lächerlich (meine Meinung – wem das gefällt: Daumen hoch). Beim X wars für mich schon grenzwertig, aber diese Dreifachkamera mit Riesenbuckel und dann auch noch nicht zentriert auf der Rückseite… damit kann ich mich derzeit noch nicht anfreunden.

  • […… damit kann ich mich derzeit noch nicht anfreunden.]

    Das muß man auch nicht finde ich, noch besser einfach nicht kaufen :)

  • Wenn das tatsächlich so erscheinen wird, werde ich mich noch mehr freuen beim X zu bleiben :D

  • Da merkt man so richtig, welch Designperle das iPhone SE ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven