iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel

Gerüchte Kollaboration

Flieder und Minzgrün: Die Farben des iPhone XR 2019

47 Kommentare 47

Die initiale Portion Farbgerüchte wurden bereits in der vergangenen Woche vom japanischen Apple-Blog Macotakara gestreut.

Wenig später steuerte der Bloomberg-Reporter Mark Gurman dann eigene Quellen bzw. Scherben bei.

So veröffentlichte Gurman auf dem Kurznachrichten-Poral Twitter ein Foto entsprechender Gehäuse-Bruchstücke.

Dieses verheiratete Ben Geskin heute mit den Renderings der neuen Rückkamera-Moduls, die der YouTube-Kanal EveryApplePro kürzlich präsentierte und zeigt damit nun ein relativ komplettes Bild des diesjährigen iPhone XR-Nachfolgers.

2019 offenbar auch in Flieder und Minzgrün – dafür nicht mehr in Koralle und Blau.

D6a BOhVUAEcGPy

Mit neuem Kamera-Modul: Das iPhone 2019
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2019 um 17:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven