iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 695 Artikel
   

Flickraaazoooooo: Pushr macht ein Flickr-Upload

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

pushpushpush.jpgErst mal zur Überschrift. Alle die sich jetzt über Flickraaazoooooo und die schlechte Grammatik wundern sei gesagt: Ihr habt Glück nicht noch mehr Quatsch über euch ergehen lassen zu müssen. Uns ist massig Unsinn zum heute veröffentlichten Flickr-Uploader Pushr eingefallen.

Fragt uns nicht warum, aber die fünf Buchstaben haben hier irgendeinen Assoziations-Trigger umgeschaltet – Curtis Mayfields Pusherman ist da noch das harmloseste Beispiel.

pushicon.jpgDoch zum Thema: Pushr, erhältlich über den Installer, bringt gute Nachrichten für alle Flickr-User und ersetzt (zumindest auf unseren Geräten) iFlickr. Einmal installiert und über Safari bei Flickr autorisiert, kümmert sich das kostenlose Tool um den Upload der Camera-Roll zu Flickr. Pushr kommt mit einem Button. Wird dieser gedrückt, lädt Pushr alle auf dem iPhone abgelegten Bilder zu Flickr – und dies, in voller Auflösung. Löschen muss man seine Bilder jedoch nicht. Beim nächsten Upload beschränk Pushr sich auf die neu aufgenommenen Fotos. Ein gutes Tool. Einen Screenshot gibts im Anschluss.

iflickr_iphone.pngUm objektiv zu bleiben: Auch bei iFlickr hat sich in letzter Zeit einiges getan. Die Pushr-Alterntive kommt in Version 0.0.4 nun auch mit Tag-Funktionalität und rotiert im Quer-Format aufgenommene Bilder automatisch.

screen221.png

screen21.png

Freitag, 21. Sep 2007, 18:12 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich das EDGE ausschalten kann. Als ich eine WiFi verbindung aufgebaut habe, hat sich das E auf dem Bildschirm eingeschaltet und frisst mir das ganze Guthaben weg.

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann….

    danke…

  • Soweit ich weiß, kann iFlickr einzelne Fotos auf der Webseite ablegen – also sofort nach Auslösen der Cam. Kann Pushr das auch?

  • @Coco: ich fürchte, augenblicklich hilft nur Deine Verbindungsdaten jeweils händisch zu ändern… mit Firmware 1.1.1 wird es eine Abfrage zum Verbindungsaufbau geben.
    Blink :-)

  • @KMD: Pushr bekommt mit dem Release 0.6 einige Features dazu, u.a. Auswahl einzelner Bilder und EDGE Warnung; sofortiger Upload nach Auslösen ist zu diesem Releas nicht möglich.
    Blink :-)

  • das ist ein tolles Tool. Hab mir deswegen extra ein flickr account zugelegt.

  • @Coco: ähhh… vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, diese Einstellungen nimmst Du in den OPTIONEN unter NETZWERK, EDGE vor, einfach die Daten bei APN ändern (z.B. einen Buchstaben anhängen oder entfernen) UND DANACH DAS IPHONE AUSSCHALTEN!!! Beim erneuten Start kannst Du z.B. über Safari prüfen, ob noch eine Verbindung via Edge/GPRS hergestellt wird; zur Kontrolle dient auch der Menüpunt BENUTZUNG zu finden in den OPTIONEN.
    Blink :-)

  • @Coco: die App funktioniert ABER auch hier ist ein RESTART notwendig!!! Ferner finde ich das Icon eher unpassend… aber das ist glücklicherweise Geschackssache. Der Ansatz jedoch ist klasse!
    Blink :-)

  • @yaz: leider wird noch immer die 1.2 verlinkt und nicht wie angegeben die 1.5 – ergo augenblicklich noch immer keine Klingeltöne unter iTunes 7.4.2 :-(
    Blink :-)

  • Pingback: Eure Online-Kosten & das DeEDGE-App at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Danke…

    Ich wüsst nicht weiter ohne euch….

  • Pingback: Frage in die Runde: Eure Tipps für neue User at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: MobileScrobbler bringt Last.fm Support at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: MobileScrobbler bringt Last.fm Support | mobilelifestlye.at

  • Pingback: Web-App: Flickr wird iPhone-tauglich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21695 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven