iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

„Flick“ verschiebt Bilder drahtlos zwischen iOS, Windows und Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Spätestens mit der breiten Verfügbarkeit von iOS 7 werden wir unsere Fotos einfach über Apples neue AirDrop-Funktion mit all jenen Freunden teilen, die sich gerade in der unmittelbaren Umgebung unseres iPhones aufhalten. Bis dahin lohnt sich vielleicht der Test der momentan gratis erhältlichen App Flick (AppStore-Link).

Flick Läuft auf iOS, unter OS X, Windows, Linux und Android und beamt ausgewählte Dateien über Wi-Fi und Bluetooth an benachbarte Geräte.

Peinliche Fotos lassen sich bei Bedarf mit Ablaufdaten versehen. Das Video unten zeigt den Einsatz in Aktion.

flick

(Direkt-Link)

Freitag, 05. Jul 2013, 14:49 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da habe ich mich bei Flick doch direkt verlesen :-))

  • Also ich bleib da bei filedrop das funzt zuverlässig

  • Funktioniert das auch zwischen iOS und Android Geräten? Dann wär’s ne interessante Sache

  • „Spätestens mit der breiten Verfügbarkeit von iOS 7 werden wir unsere Fotos einfach über Apples neue AirDrop-Funktion mit all jenen Freunden teilen, die sich gerade in der unmittelbaren Umgebung unseres iPhones aufhalten.“

    Wenn man ein iPhone 5, iPad 4 oder iPad mini besitzt, ja. Sonst ja leider nicht.

    • Ja und mit Mac geht aber auch nicht, sondern nur mit iOS zu iOS und bei Mac nur mit Mac zu Mac. Also nehme ich auch noch Filedrop und bin mit diesem App absolut zufrieden.

  • Foto mit Ablaufdatum … wie wollen die Screenshots verhindern?

  • Instashare ist auch nicht schlecht!
     MfG 

  • „Flick for Android
    Let me know when it arrives“
    Und darunter ein Kontaktformular.

    Soviel zur Android-Verfügbarkeit…

  • Finde die App nicht im Android store.
    Hat die schon jemand geladen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven