iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

Fitness-App „FitFu“ noch bis Mittwoch kostenlos

21 Kommentare 21

Da wir heute früh schon mit den Liegestütz angefangen haben, hier noch der Hinweis auf die nett animierte Fitness-App „FitFu“ (AppStore-Link).

Noch bis Mittwoch kostenlos im AppStore erhältlich, kombiniert „FitFu“ acht einfache Sport-Übungen (Kniebeugen, Crunches, Pushups etc. ) mit einem virtuellen Trainer und einem Level-System das die Fitness-Aufgaben in eine Art Spiel verwandelt. FitFu erlaubt das Anlegen mehrerer Benutzer-Konten, integriert das iPhone über die Beschleunigungs-Sensoren des Gerätes in die einzelnen Herausforderungen – wie genau zeigt dieses Video – und schaltet neue Aufgaben immer dann frei, wenn ihr ein bestimmtes Maß an Übungen absolviert habt. Danke Lucas.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2011 um 17:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven