iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

Fitbit bringt Trainings-Angebot „FitStar“ nach Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der in der iPhone-Community gut aufgestellte Sportartikel-Hersteller Fitbit bringt seine preisgekrönte Fitness-App „FitStar Personal Trainer“ nach Europa. Die kündigte der Hersteller heute im Rahmen der Münchner ISPO an.

inch

FitStar ist eine der größten Plattformen für personalisierte, videobasierte Fitness-Übungen auf mobilen Endgeräten und wurde im vergangenen Jahr von Fitbit übernommen. Das bisher nur in englischer Sprache erhältliche Angebot für iOS-Geräte und Android-Smartphones wird ab April 2016 unter anderem auch auf Deutsch verfügbar sein.

„Alle personalisierten und maßgeschneiderten Video-Workouts von FitStars Prominenten-Trainern werden synchronisiert und mit On-Screen-Texten in den jeweiligen Sprachen versehen, um Nutzern in Europa ein noch besseres persönliches Trainingserlebnis zu bieten, das sie überall und jederzeit nutzen können.“

Kostenpunkt? Der FitStar Personal Trainer bietet zwei personalisierte Trainingseinheiten pro Woche und eine Handvoll kostenloser Freestyle-Sessions. Für 8 Euro pro Monat oder 40 Euro pro Jahr erhalten Nutzer unbegrenzten Zugang zu personalisierten Workouts in den vier zielorientierten Trainingsprogrammen Get Strong, Get Lean, Get Moving und Daily Dose sowie zu allen Freestyle-Sessions.

App Icon
FitStar Personal Tr
FitStar Inc
Gratis
98.59MB

Unsere Empfehlung für alle übermotivierten iPhone-Anwender: Bevor ihr euch ein weiteres Monats-Abo klickt, das neben Netflix, Spotify und Co. am 30-Tage-Budget nagt, solltet ihr einen Monat mit der 7€-DVD „Jillian Michaels – Shred“ trainieren. Wir sind hier gerade bei Tag 25 angekommen und guter Dinge auch noch die letzten fünf Tage durchzuhalten – zudem lässt sich die DVD beliebig lange konsumieren, ganz ohne laufendes Abo. Die ersten zwei Tracks der Sport-DVD gibt es zudem gratis auf Youtube.

Montag, 25. Jan 2016, 11:59 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich besitze alle DVD’s von David Kirsch … Und bin gegeistert…

  • Ich hoffe es gibt vorher-nachher-Bilder von euch, um zu sehen, ob sich die DVD von Jillian Michaels wirklich lohnt ;) Mein Sportprogramm endet nächste Woche, würde sich also ein neues anbieten.

  • FitStar ist eines der besten Fitness Programme für iOS. Benutze es schon seit ca. 2 Jahren. Sehr empfehlenswert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven