iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 696 Artikel
   

Firmware-Updates: iPhone-Nutzer gewissenhafter als iPod touch User

63 Kommentare 63

chitika.jpgChitika Research hat die aktuell eingesetzten Firmware-Versionen der iPod touch Nutzer mit denen der iPhone-Community verglichen und kommt zu folgendem Schluss: Während knapp 95% aller iPhone-Nutzer bereits eine der aktuellen 3.X Firmware-Versionen im Einsatz haben, läuft fast jeder zweite iPod touch noch auf Firmware-Version 2.X. Ein Trend der sich bereits Mitte des Jahres abzeichnete und offensichtlich anhält.

Die Tatsachen, dass iPod-Nutzer das Update nur gegen Bezahlung einspielen können und die großen Neuerungen des iPhone OS 3.0 (MMS, Tethering, Push) nur bedingt iPod-relevant sind, dürften ausschlaggebend für die weite Verbreitung der alten Betriebssysteme sein.

Eine Frage an die mitlesenden iPod touch Nutzer: Habt ihr euch das Update etwas kosten lassen?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2009 um 14:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33696 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven