iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

Firmware-Update für Withings Pulse bringt automatischen Sport-Modus

18 Kommentare 18

Neun Tage nach unserer Erstvorstellung des Gesundheits-Accessoires Pulse, wurde der mit einem Schlaf-Tracker und einem Pulsmesser kombinierte Schrittzähler heute mit seinem ersten großen Software-Update versorgt. Die Aktualisierung, die bei der nächsten Synchronisation mit dem iPhone automatisch in den Pulse eingespielt wird, richtet sich in erster Linie an Jogger und Ausdauerläufer.

War der Pulse zuvor schon in der Lage Sport-Einheiten automatisch zu erkennen (nach mehr als einer Minute ununterbrochenen Laufens springt der Pulse in den Sport-Modus), zeigt das Display nun auch die Dauer eurer Sporteinheit sowie die dabei zurückgelegten Kilometer an.

pulse

Die History-Funktion des Pulse wurde ebenfalls überarbeitet und um eine volle 10-Tage Rückschau ergänzt, die nun sowohl in der Schrittzähler-Ansicht, als auch bei den Kalorien und den überwundenen Höhenmetern greift.

Der Withings Pulse kostet 99€ und wird über die kostenlose Gesundheitsbegleiter-App (AppStore-Link) synchronisiert. Der 40€-Gutschein, den die Franzosen für ihre Multifunktionswaage ausgegeben haben, lässt sich leider nicht mit dem Pulse kombinieren.

Verpasst? Der Withings Pulse im Kurz-Test:

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2013 um 17:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven