iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Firmware-Update bereits jailbroken – Eigene Apps auch unter Version 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

hajlgaabckl.jpgEs gibt gute News vom Dev-Team. News auf die wir nun schon von Sebastian, BCee und Ismail aufmerksam gemacht wurden und euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen.

Doch zum Punkt: Auch Firmware 2.0 lässt sich jailbreaken. Der vom iPhone Dev Team hier veröffentlichte Screenshot zeigt selbst-geschriebene Applikationen, die sich auch ohne Entwickler-Zertifikat auf der kommenden Firmware ausführen lassen und dient gleichzeitig als Beweis für die Machbarkeit eines erfolreichen Jailbreaks. Im Modmyifon-Board klärt man uns zudem über die Versionsnummer auf:

The iPhone Dev Team, who rumor has it just last night got ahold of the new firmware that ships with the SDK (1.2, which will be released to public as 2.0), has already decrypted the disk image and jailbroken the firmware.

This image shows screenshots of apps running on the 1.2 firmware, which requires a dev certificate to do normally, although none have yet been issued. The jailbreak currently only works with hacked activation, meaning it won’t work with AT&T iPhone’s yet. However, come on, this is like 2 hours ago it happened, you AT&T folk won’t be left in the cold.

Mittwoch, 12. Mrz 2008, 9:59 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Jungs sind wahnsinn..!!! *cokt*

  • wo haben die denn überhaupt die firmware herbekommen`?!

  • Woher haben die die neue firmeware?

  • ich lehn‘ mich jetzt mal aus dem fenster und sage, dass die firmware im iPhone emulator (enthalten im sdk) irgendwo als image enthalten ist… :)

  • würde auch gerne wissen woher die die haben… apple ist doch nicht so dumm und haut die jetzt schon irgendwo raus? oder gibt es einen bei der Apple-Software-Entwicklung der die Sachen ins Netz stellt *hae* *hae* *hae*

  • Hallo,

    Apple hat die 2.0 an Firmen rausgegeben die diese Testen.
    Vorallem in Bezug auf Microsofts Exchange Server.

    Das wurde auch bei der Pressekonferenz letzte Woche gesagt ;)
    Apple hofft ja auf gutes Feedback um noch letzte verbesserung durchführen zu können.

  • …. echt klasse …

    aber verdammt jetzt hab ich den 13000 ster vepasst

  • Also bei mir zeigt der Counter 13665 an ^^

  • aber hab ich das richtig verstanden das man sie noch auf kein iPhone bringt. sondern nur als image also virtuel mounten zum das sdk testen?

  • Die neue Firmware ist auf den besagten Iphones die einige große Unternehmen haben schon drauf. Sonst könnte ein Praxis test ja unmöglich sein.

  • Hab eine frage!

    weis jemand von euch wie lange apple noch eine neue software rausbringt für´s iPhone?
    :D

  • Wie meinst du die Frage?^^
    Wielange es noch Updates geben wird?
    Sowas kann dir keiner beantworten ^^

  • Wo seht ihr irgendwo einen Beweis, dass 2.0 gejailbreakt wurde?

    Der Screenshot ist lediglich von der Programmieroberfläche des SDK.
    Kann jeder um 99,– USD haben und eine Applikation schreiben.

    Das iPhone Dev Team hat seit Ewigkeiten nichts mehr wirkliches gemacht. Ausser Gerüchte in die Welt gesetzt und die Leute die was können (Georg Hotz und Zibree) vor die Tür gesetzt.

  • Hallo Andreas,
    das mit Zibri war schon nicht schön
    vom DEV Team!, die Geschichte kann
    man ja auf seiner Seite lesen …

    Aber , jetzt haben wir wenigstens durch
    Zibri einen anständigen Jailbreak ( ZiPhone )

    Grüße an alle …

  • #13
    Kann leider nicht jeder für 99,- USD haben, da AFAIK noch keine Anmeldungen möglich sind.
    Dass das DevTeam nichts gemacht hat ist auch falsch. Immerhin hat das DevTeam Zibri die Tools in die Hand gegeben, damit er ZiPhone zusammen kleistern kann, wenn auch nicht freiwillig.

  • also ich sehe in dem screenshot keinen beweis dafür, dass der jailbreak mit 2.0 möglich ist o.0
    aber hätte nix dagegen wenns stimmt ^^

  • Toll, da entdeckt jemand ein paar Screens im SDK und gleich wird geschrieben es sei eine JailBroken Firmware 2.0 da. So ein Schwachsinn!
    Die Screenshots findet jeder der sucht selbst auch im SDK und zeigen nur, dass die Firmware 2 vermutlich ein ParentalControl bietet, nicht mehr und nicht weniger…

  • Einen Beweis wird es wohl nicht geben, bis Du es auf deinem iPhone installiert hast. Dass es den Jailbreak geben soll wurde jedoch schon von mehreren DevTeam Mitgliedern bestätigt. Somit kann man schon mal davon ausgehen, dass sich da nicht einer einfach nur einen Spaß mit Photoshop gemacht hat.

    @ Hans Wurst
    hast du denn die Bilder der Teekanne im SDK gefunden? Ich nicht.

  • ehm die 2.0 bekommt man beim enterprise pack (kostet 299€), das elite team hat denk ich mal schon die möglichkeit da dran zu kommen, die haben ja überall ihre kontakte :D

  • @wakko die teekanne ist ne sample applikation von apple, die sich jeder entwickler laden kann, ist nen OpenGL test

  • zibree klaut seine programmstücke von überall ein bischen zusammen und ihr nennt ihn jemand der etwas kann? ihr habt sie doch nicht mehr alle

  • @server
    Klar der kann garnix du würdest das bestimmt besser machen!
    scho recht.
    Leute wie du regen mich einfach auf!Also wirklich.
    Er hat 1.1.3 ohne downgrade etc. in einer perfekten GUI Version raus
    gebracht mit activate und funktionierendem Unlock.Aber sorry du hättest es bestimmt besser gemacht

  • @server – bloedsinn. Nachmachen oder besser machen, egal wie er es macht – das ergebniss zaehlt und das ist top

  • Nja schön recheriert ist das ja auch nicht hier, der hier genannte Jailbreak hat ein PWNED Unlock schon direkt mit drin, zu lesen auf

    http://gizmodo.com/366751/ipho.....s-all-apps

    Zitat: „the hacked 1.2 firmware works with anything. AT&T and others, it’s pwned. And Apple will not really be able to patch it this time… somehow :-)“

  • …und selbst wenn der Jailbreak wirklich schon möglich is, isses zu früh publik geworden. Apple hat jetzt jede Menge Zeit nachzubessern. Die schlafen auch nich aufm Baum.

  • Zitat
    ehm die 2.0 bekommt man beim enterprise pack (kostet 299€), das elite team hat denk ich mal schon die möglichkeit da dran zu kommen, die haben ja überall ihre kontakte

    Durch solche Handlungen ist es keiner Wunder wenn die Allgemeinheit verärgert ist !!!
    Danke ihr Profis immer sagen alles offen halten aber dann doch erstmal schön selber den LUXUS geniesen…
    JA JA so wird man mit der Zeit ein wenig ABGEHOBEN !!!

    :P

  • @alexandros
    – gui stammt nicht von ihm
    – 90% des programmcodes der sich ausführt ebenfalls nicht
    > ob ich es besser gemacht hätte? ich hätte zumindest die personen gefragt ob sie damit einverstanden wären, ja
    @kai
    – kein kommentar, hat dein post nicht verdient

  • lol es gibt leute die haben zu viel zeit die seite ist ja mal sehr lächerlich

    nunja eventuell hast du recht das er viel von anderen kopiert hat
    aber das hat ja eine vorgeschichte aber das ist ein anderes Thema.
    was wichtig ist,ist das es funktioniert und das tut es

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3530 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven