iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 139 Artikel
   

Firmware 2.0: Safaris Youtube-Support im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

ytvideosafari.jpgDas die iPhone-Firmware 2.0 mit ihrem Launch auch für eine bessere Youtube-Unterstützung im MobileSafari sorgen wird, ahnen bzw. wissen wir seit dem 10. April. Nun bringt der BoyGeniusReport ein erstes Video des lang vermissten Features. Das Plugin zeigt, wie erwartet, ein Thumbnail des betreffenden Videos, spielt den Clip auf Fingerzeig im iPhone Video-Player ab und kehr danach wieder auf die entsprechende Web-Seite zurück. Den 40-Sekunden Clip gibt es im Anschluss.

Donnerstag, 08. Mai 2008, 16:18 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja… kein umwerfendes neues feature…

  • Das gefällt! :D

    Ich kann es kaum noch erwarten das die 2.0 im Updater ist.

  • youtube sucks! alle flash vids braucht die welt :)

  • schade das das nicht auch mit flash-videos so funktioniert…

  • Für Flash unter Mac OS sind ein paar mehr Megaherz der CPU notwendig… Das würde das iPhone niemals packen, selbst wenn integriert wäre. Wenn ich jetzt schon Seh, wie das bei aufwendigen php Seiten anfängt zu haken….

  • flas ist definitiv möglich auf iphone, vergleichsgeräte schaffen des auch
    vorallem so ein flash lite wie adobe machen willl

  • also in jedem Flash movie ist doch ne .flv Datei, einfach ein Programm was das abspielt und fertig wär der Lack, das kann das iPhone ganz locker…

  • Neben opera ist auch vlc in der mache. Safari ist zwar besser aber würd den vlc schon begrüssen. Wird nur nie von apple genehmigt ;)

  • bis jetzt war doch das abspielen von Flashvideos auf den Iphone, mit diesen komischen Videohamster möglich !!! Nur jetzt muss man sich regisgtrieren und kann plötzlich Videos mit maximal 5 min länge anschauen !!! Oder bin ich da jetzt falsch ???

  • ja mit videohamster gehts.. auch youporn etc ;)

  • ja aber nur noch bis 5 minuten und registrierung, oder ??? @ craptix

  • bei mir klappt videohamster unbegrenzt. Habs aber schon ewig drauf seit der beta testphase

  • komisch ?! was hab ich da falsch gemacht, ich soll mich immer erst registrieren und da steht bei mir das Videos bis 5 nur begrenzt sind !!!

  • @…

    Wieso PHP? Php hat damit NULL zutun. Javascript ok, aber PHP ist eine Serverseitige Scriptsprache.
    Wenn Flashlite auf normalen Handys läuft, wieso dann nicht auf einem 600(?)mhz starkem Handy?

  • hahahahahaha aufwendige php seiten :D so ein schwachsinn… ;)

  • Es passt zwar nicht direkt hierher, aber ich hab einen Bug in der iPod Touch Tastatur entdeckt. Vielleicht könntet ihr euch mal dieses Video hier ansehen und mir sagen, ob das bei euch auch passiert. Das Video hab ich zwar schon vor etwas längerer Zeit reingestellt, aber bis jetzt konnte kein FW-Update das Problem beheben. Tritt auch bei anderen Wörtern auf (z.B. beim „M“ von Grönemeyer). http://www.youtube.com/watch?v.....V9iZQVW9Q4

  • OT Blizzart: beim iphone klappts. Vielleicht müsst ihr das dazu kaufen wie mail etc. ;)

  • schau dir einfach mal Steve Jobs Keynotes zum Thema iPhone an Bzw. das anleitungsvideo zum iPhone. Das Gerät nimmt an dass der nächste Buchstabe nach wille nach dem Wörterbuch nur ein „n“ sein kann und macht deswegen den Bereich des Buchstabens Größer.

    Ganz einfach ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21139 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven