iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

Filme und Musik: Mac-Updates für Bowtie und Evom

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4
Zwei Updates für populäre und im weitesten Sinn auch iPhone-relevante Mac-Anwendungen. Zum einen steht die schön gestaltete iTunes-Fernbedienung Bowtie mittlerweile in Version 1.2 zum Download bereit und kann nach wie vor kostenlos heruntergeladen werden. Zum anderen ist der einfache Video-Konverter Evom Anfang der Woche auf Version 0.99h aktualisiert worden.

Evom – hier schon öfter in den News – konvertiert Videos und Youtube-Clips mit wenigen Mausklicks in ein iTunes- bzw. iPhone-freundliches Format und bringt verbesserte Encoder-Einstellungen mit. Bowtie macht sich auf eurem Desktop breit, zeigt die von iTunes gespielte Musik in einem schicken Fenster an und hilft bei der Fernbedienung des Apple-Musicplayers.
Bonus: Über den 0,79€ teuren AppStore-Download Bowtie (AppStore-Link), kann euer iPhone mit der kostenlosen Mac-Anwendung fernbedient werden. Nützlich falls der iPod touch bzw. das iPhone in einem Soundsystem steht und ihr nicht vom Schreibtisch aufstehen wollt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2010 um 11:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tja, wäre nur schön, wenn Evom auch funktionieren würde, aber da ist der Support bereits sehr bemüht… :P

  • Download funktioniert gerade noch, aber dann will das Programm mehr laden, klappt aber nicht. 0% Fortschritt. Und die email an den Support geht auch nicht raus. Finger weg!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven