iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Film-Pause: Eine animierte iPhone-Geschichte, ein zu persönliches Siri und Drinks zur Produktvorstellung

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wie nach jeder Vorstellung eines neuen Apple-Produkts, darf auch beim iPhone 4S das angeblich verbannte Promo-Video nicht fehlen. Diesen Clip, die unglaublich schön animierte „History of the iPhone“ (Vimeo-Link) und die Siri-Parodie „GLaDOSiri“ (Youtube-Link) haben wir im Anschluss eingebettet.

Wer des Englischen mächtig ist, sollte sich das satirische Video auf keinen Fall entgehen lassen. Die Jungs nehmen dieses Mal die (anscheinend) fehlenden Innovationen beim neuen iPhone-Modell auf die Schippe und haben dabei wohl etwas zu viel getrunken. Besonders freuen darf sich der Kamera-Fanatiker.

Wie sich die Spracherkennung im neuen iPhone verhalten würde, hätten die „Aperture Labs“ aus dem beliebten Shooter-Spiel „Portal“ sie entwickelt, zeigt dieses Video. Das Ergebnis ist GLaDOSiri – eine Mischung aus GLaDOS, der grausam schizophrenen Computerstimme, und Siri, unserer neuen freundlichen Assistentin.

Vielleicht werden es die Jailbreak-Tüftler ja irgendwann ermöglichen, GLaDOSiri tatsächlich auf dem iPhone 4S zu installieren. Bis dahin genießen wir aber besser Siri’s freundliche Hilfsbereitschaft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2011 um 16:43 Uhr von christian Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Steve Jobs‘ Tod ist im Video enthalten, das IPhone 4S aber nicht ??

  • mit der stimme wäre siri wirklich das killer feature :D
    und das iPhone Promo video ist sooo geil xD ich liebe diese jungs :D die letzten waren schon geil :D

  • Haha wie geil im letztem Video: me and my extra 20 pounds

  • Die Videos sind wirklich voll Hammer, aber leider läuft das erste ein bisschen schnell, gut animiert aber zu schnell, ich musst ziemlich oft pausieren.

  • Portal ist doch kein Shooter! Wenn das ein Mitarbeiter einer TV-Medienanstalt liest, ändert der das dann in „so genanntes Killerspiel“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven