iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Schon aktualisiert: FIFA 13 jetzt auch fürs iPhone 5 optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Über den auf iOS-Geräten vorgezogenen Start der Fußballsimulation FIFA 13 haben wir heute früh bereits berichtet, die App lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als 1,35 GB große Universal-App zum Preis von 5,49 Euro im App Store laden.

Ein wenig enttäuscht waren allerdings die Besitzer eines iPhone 5, denn die heute früh veröffentlichte Version war noch nicht für den längeren Bildschirm des neuen Apple-Geräts ausgelegt. Dies hat sich nun geändert, im App Store lässt sich nun die für das neue iPhone optimierte Version 1.0.1 des Spiels laden.

FIFA 13 bringt eine aktuelle Überarbeitung der letztjährigen Version des Fussball-Dauerbrenners. Grafik und Steuerung wurden weiter optimiert, zudem ist nun ein Online-Multiplayer-Modus verfügbar.

Dienstag, 25. Sep 2012, 18:02 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon als Delta Update? Soll es in Zukunft doch geben? Bei der Größe der App…

    • Habe es eben geladen und es ist Delta-Update, ging jedenfalls sehr schnell. Was mich aber gewundert hat, man muss trotzdem den doppelten Speicher wie bei einer Neuinstallation noch frei haben…also bei einer 1,5GB-App fängt er nur an, wenn du maximal noch 3GB frei hast. Aber dann brauch er zum laden und installieren nicht mal 30sek…in der zeit hat der doch nie und nimmer 3GB verarbeitet! Das sollte Apple noch optimieren =P

      • Das mit dem deoppelten Speicher ist sowieso kacke.
        Wenn die Apps erstmal an der 2 oder 3GB Grenze kratzen, haben diejenigen mit 16GB Geräten bald ein Problem.
        Schon die 3GB von Fifa freizubekommen ist mir schwer gefallen.
        Hoffentlich gehts beim nächsten iPhone/iPad erst bei 32GB los und bis 128GB weiter.

    • Das läuft wie geschnitten Brot. Unter 30 Sekunden. Aber über iTunes lädt es noch die kompletten, gefühlten, 23 GB…

  • Und wann gibt’s Euch fürs iPhone 5??! Und bitte gleich die Server mit erneuern :-)

    Ansonsten weiterso! N.1 News App.!

  • Ist das Spiel mit Retina Grafik fürs iPad 3 ???

  • Kann mir jemand sagen wie Fifa 13 auf dem iPhone 4 läuft? Ist ein flüssiger Spielverlauf möglich?

  • Schön wäre wenn es auch auf einem iPad 2 laufen würde.

    Habe es gerade installiert und komme über das startmenü nicht hinaus, ständig Freezed die App.

  • Auf meinem iPad 3 reagiert das Spielmenü auf keinen Befehl. Bin laut Rezensionen im Store auch nicht der Einzige. Frechheit!!

  • bin ich der einzige bei dem die Spielsteuerung über das Iphone nicht funktioniert? also ich meine Iphone als gamepad nutzen und Ipad als Bildschirm? Die Verbindung bricht bei mir immer ab, sobald das spiel beginnt -.-

  • Das Problem mit dem Menü liegt wohl zir Zeit an einem Ausrichtungs-Fehler. Einfach mal das Gerät um 180 Grad drehen, dann sollten alle Knöpfe wieder reagieren

  • Logisch das die App 3GB benötigt. Man stelle sich vor es läuft beim Delta Update etwas schief. Dann müsste man die gesammte App neu Laden. So erstellt das iPhone eine Sicherungs Kopie der App um Ausfälle zu verhindern.

    Am Mac ist es Grundsätzlich doch ähnlich. Wenn ich ein Update ziehe, lade ich zuerst eine DMG runter. Die liegt ja auch zuerst gemeinsam mit der Installierten App auf dem Rechner und ersetzt diese nicht sofort.

  • Hallo, kann mit einer helfen? Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5.1.1 und Jailbreake. Wenn ich Fifa 13 Starten möchte, startet das spiel Und geht dann wieder zurück zum Homescreen? Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht weiß es ja einer was ich tun muss, damit es läuft.

    Danke!

  • Wenn ich bei Einstellungen auf Benutzung klicke steht da dass ich 3.0GB speicherplatz hab und wenn ih mir FIFA 13 kaufen möchte steht dann da das nicht genügend lokaler Speicherplatz ist aber FIFA 13 verbraucht doch nur 1.38 Speicherplatz kann mir das jemand erklären

  • Wenn ich bei Einstellungen auf Benutztung klicke staht da das ich noch 3.0 Gb Speicherplatz ist und wenn ich mir FIFA 13 kaufen will steht da dass ich nicht genügend lokalen Speicherplatz freihab dabei verbraucht FIFA 13 doch nur 1.38 Gb kann mir dass jemand erklären

  • Wie kann ich bei „FIFA 13“ auf dem ipad3 das iphone 4S als Gamepad aktivieren (Einstellungen)?

  • Klappt das game bei euch auf dem iPhone 5? Habs schon mehrmals installiert und wieder gelöscht, iphone rebootet.. es startet nicht :(
    lade screen und dann abgestürzt..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven