iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 953 Artikel
   

Fernseh-Stream auf dem iPhone: Die BBC zieht nach

20 Kommentare 20

Nachdem der französische Nachrichtensender France 24 bereits im Februar eine dedizierte Live-Stream Applikation (AppStore-Link) für das iPhone veröffentlicht hat, gibt es mit „BBC World News Live“ (AppStore-Link) nun einen ähnlichen Download aus England.

8€ teuer, verspricht die Applikation den Livestream-Zugriff via W-Lan und UMTS und passt die Videoqualität, je nach Verbindung, entsprechend an. Neben dem Live-TV des BBC World News Channel ermöglicht die Applikation den schnellen Zugriff auf das mobile Online-Angebot der BBC und ist nur gut 500kb groß. Laut AppStore-Beschreibung „verbrauchen“ 10 Minuten Live-TV ein Datenvolumen von gut 7MB.

bbclive.jpg

Auf die Veröffentlichung „richtiger“ Fernseh-Applikationen, wie wir sie aus Portugal und Frankreich kennen, werden wir hierzulande wohl noch eine Weile warten müssen. Mit Dank an Benjamin für den eMail-Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2009 um 19:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33953 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven