iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 901 Artikel
   

Fast wie „Portal“ auf dem iPhone: Wormholes 2.0 kostenlos und runderneuert

17 Kommentare 17

Das Fan-Projekt Wormholes (AppStore-Link), eine optische und technische Hommage an Valves 3D-Aktion-Puzzle Portal, steht seit heute in Version 2.0 zum kostenlosen Download im App Store bereit. Veröffentlicht mit dem Segen der Steam-Betreiber, hat der 50MB große Download nun die doppelte Level-Anzahl mit an Bord, speichert Spielstände automatisch und beeindruckt mit einer 3D-Grafik, die sich leider nur auf neueren iOS-Geräten flüssig spielen lässt.

Solltet ihr bereits mit Portal vertraut sein, testet Wormholes auf jeden Fall an. An die Steuerung gewöhnt man sich mit der Zeit – zu verlieren gibt es nichts.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2012 um 01:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30901 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven