iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Farben-Puzzle-Tetris „Shades“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Shades-Applikation, ein entspanntes Puzzle-Spiel mit Tetris-Anleihen, debütierte zwar erst im September lässt sich aktuell aber schon das erste Mal kostenlos aus dem App Store laden.

shades-500

Knapp 30MB groß, wirft Shades mit unterschiedlich farblichen Blocken um sich, die auf dem Spielfeld positioniert und nach und nach abgebaut werden müssen. Die farbigen Rechtecke verschmelzen ineinander, bilden neue Farb-Blöcke und lösen – abhängig vom Spielverlauf – ganz netten Kettenreaktionen aus. Das Spiel ist solide gefertigt, überzeugt mit einer gut funktionierenden Steuerung und hätte auch den Kauf zum Normalpreis verdient.

Momentan gibt es den Zwischendurch-Puzzler jedoch wie gesagt kostenlos. Greift zu.

App Icon
Shades Ein einfach
UOVO ApS
1,99 €
42.01MB

(Direkt-Link)

Freitag, 24. Okt 2014, 18:05 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • da geht nix, außer einem schönen, grünen Display 

  • Wie verdienen die Leute bloss damit Geld wenn die Spiele so oft kostenlos werden?

    • Naja viele bewerten es dann positive und durch Mund Propaganda, viele sagen bzw. Freunde weiter, die wiederum sind gezwungen es dann zu kaufen

      • Lol „gezwungen“ vor allem

      • Ja gezwungen ist das richtige Wort. Auch wenn es dir nicht so gehen mag so sieht es bei den meisten anders aus. In der Regel auch wenn man selber davon überzeugt ist es nicht zu sein. Das liegt in der tiefenpsychologie verankert und wird seit Jahrzehnten für das Marketing benutzt.

      • Hiko, was zur Hölle…?!

  • Gestern Abend mal gespielt, eben nochmal und ich finds nicht prickelnd.

  • vorsicht Suchtgefahr. Konnte gestern abend nicht mehr aufhören. Habe mit meinenKindern um die Wette gespielt, wer die meisten Punkte erreicht.

  • Heute abend um 03:00 Uhr ist Zeitumstellung :-) auf 02:00 Uhr
    :D

    • Ist das noch Abend, oder schon Morgen? Oder einfach mitten in der Nacht?
      Glauben wir de.wikipedia.org, dann ist der Abend um Mitternacht vorbei. Ergibt sich die Frage ob Mitternacht um 0:00 Uhr ist, oder ob dies nicht viel eher ortsabhängig bemessen werden muss.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven