iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 443 Artikel
   

Fahrrad-Navi Komoot mit verbesserten Navigations-Funktionen

18 Kommentare 18

Passend zum nun hoffentlich besser werdenden Wetter startet die Fahrrad-App Komoot mit Verbesserungen in den Sommer. Version 8.1 kümmert sich um die Optimierung der Navigationsfunktionen. Die Entwickler zeigen sich dem Namen ihrer App, der an den Begriff „Kommod“ angelehnt ist, also weiter nicht treu und liefern regelmäßig Verbesserungen aus.

Komoot Fahrrad Navi Iphone

Die Komoot-Entwickler versprechen, dass sich die Karte in der neu veröffentlichten Version ihrer Fahrrad-Navigation besser ausrichtet, sobald man in Bewegung ist. Zudem wurde die Lesbarkeit der Naviationsanweisungen und Routeninfos verbessert. Nach Problemen mit der App lässt sich die Navigation nun einfacher fortführen und ihr könnt euch jederzeit auch wieder direkt zum Startpunkt navigieren lassen. Als kleinen Bonus gibt’s noch eine Detailverbesserung beim integrierten Tacho, dieser zeigt die Geschwindigkeit nun genauer und mit einer Nachkommastelle an.

Letzte Woche haben wir ja die auf Stadtnavigation spezialisierte App Bike Citizens vorgestellt. Komoot ist auf das Radeln in freier Natur spezialisiert. Ihr könnt euch führen lassen, eigene Touren erstellen oder eine Strecke aus der Komoot Community nachradeln. Falls ihr mal im Ausland oder in abgelegenen Gegenden unterwegs seid, lässt sich die App auch mit heruntergeladenen Karten im Offline-Modus verwenden. Kommot kann mit Apple Health verknüpft werden und die Daten wie zurückgelegte Zeit oder Distanz automatisch an iOS übermitteln.

App Icon
Komoot Radtouren
komoot GmbH
Gratis
149.64MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2016 um 08:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31443 Artikel in den vergangenen 5261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven