iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 707 Artikel
   

Facebook veröffentlicht eigene Foto-App – momentan nur im amerikanischen App Store erhältlich

40 Kommentare 40

Facebook ist momentan nicht nur das führende soziale Netzwerk weltweit, sondern mit mehr als 200 Milliarden gehosteten Fotos auch die größte Fotosammlung auf dieser Erde. Damit Facebook-Nutzer zukünftig noch mehr Bilder veröffentlichen können, bietet das Unternehmen nun eine eigenen Foto-App für das iPhone an. Der Download ist momentan allerdings nur über den amerikanischen App Store möglich, nachdem aber bereits eine deutsche Ankündigungsseite dazu existiert, dürfte die Verfügbarkeit für Deutschland in Kürze folgen.

Die Anwendung dient in erster Linie dazu, ein oder mehrere Fotos schnell und direkt auf seine Facebook-Seite zu stellen. Darüber hinaus lassen sich die Bilder auch bearbeiten: schneiden, rotieren oder mit Filtern verändern. Zudem lassen sich auch auf den Fotos abgebildete Personen gleich in der Foto-App markieren.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2012 um 08:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34707 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven