iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 864 Artikel
   

ifun-EM-Verlosung: „EyeTV mobile“ DVB-T-Empfänger von Elgato für das iPhone 4S und das iPad zu gewinnen

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Zwei ifun-Leser dürfen sich ja bereits über den Gewinn eines DVB-T-Empfängers EyeTV mobile freuen und das EM-Viertelfinale heute Abend auf ihrem iPhone oder iPad ansehen. Aber unsere EM-Sonderaktion läuft weiter und es gibt auch diese Woche wieder einen der kleinen praktischen Stecker zu gewinnen.

Die Verlosung ist abgelaufen und der glückliche Gewinner heißt Philip und kommt aus Berlin!

EyeTV mobile lässt sich mit dem iPad und dem iPhone 4S nutzen und kostet regulär 99,95 Euro. Wir haben den Fernsehempfänger drüben auf ifun bereits ausführlich vorgestellt.

Wer sich zum schnellen Kauf entschließt, kann mit der EM-Sonderedition des Empfängers (ab 89,89 Euro) noch Geld sparen. Elgato erstattet für jedes geschossene Tor der deutschen Mannschaft 2 Euro vom Kaufpreis zurück. Weiter Infos zu dieser Aktion findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2012 um 18:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einen geschenkten Gaul…
    Wenn ein neuer Dockanschluß kommt ist die Freude begrenzt.

  • Gewinnspiel geschlossen! Bitte keine eMails mehr schicken! lol :D

  • Funktioniert das auch in der Schweiz oder nur in Deutschland?:-)

  • Wieso meldet Protect my Privacy einen Zugriff auf meine Kontakte beim versenden der Mail an Euch?

  • Schade, gestern gearbeitet, erst heute gelesen.
    Naja, gratuliere dem Gewinner.

  • wieso bekomme ich immer die mitteilung das die mail addy falsch ist?

  • Ich versuche seit einer Stunde, die Email an Euch abzuschicken. Euer Server lehne die Mail ab, da weiterleiten nicht zulässig sei??

    Und das beim ohnehin schon komplizierten Mailen aus dem Urlaub. Adieu liebe Chance :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37864 Artikel in den vergangenen 6160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven