iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel

Drahtlose SD-Karte für Fotos

Ausprobiert: Eye-Fi mobi im Videotest

42 Kommentare 42

Eye-Fi mobi. Erst vor einer Woche haben wir über die neuen drahtlosen SD-Speicherkarten berichtet, die eure Fotos automatisch von der großen Spiegelreflex-Kamera an iPhone oder iPad beamen.
mobi

Die Karten, die dafür einen eigenen kleinen W-Lan Hotspot aufmachen, sind in wenigen Minuten einsatzbereit, schicken neue Fotos binnen Sekunden (vollaufgelöst) an das iPhone und sichern die Bilder dort in einem eigenen Foto-Ordner, der die weitere Bearbeitung der Schnappschüsse, das Mailen, das Teilen und das Freigeben auf dem mobilen Gerät ermöglicht.

Wir haben uns die 8GB-Version der Eye-Fi mobi Karte heute genauer angeschaut. haben das Erst-Setup mit der kostenlosen Eye-Fi App durchexerziert und sind angetan von dem, im Vergleich zur holprigen X2-Karte, wesentlich benutzerfreundlicheren Einsatz.

Einziger Wermutstropfen: Geotagging steht derzeit für iPhones und iPads über die Eye-Fi-App nicht zur Verfügung.

Eye-Fi mobi im Video

(Direkt-Link)

Die Karten, kompatible Kamera-Modelle lassen sich hier einsehen, kosten abhängig von der Kapazität zwischen 46€ und 87€.

Die Modelle:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2013 um 17:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven