iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

extra 3: „Die wunderbare Welt der Apps“

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Kopf hoch! Ihr habt den Montag fast überstanden. Wir nutzen die Verschnaufpause um kurz nach Sechs für einen Blick auf die vergangene Episode des politischen NDR Satire-Magazins extra 3.

Spätestens seit dem Apple Watch Song und dem unschuldig betitelten Video „Immer Erreichbar“ hat sich das Team rund um Christian Ehring auf den Alltag mit (bzw. trotz) Apps eingeschossen und liefert uns in der Episode vom vergangenen Dienstag die „wunderbare Welt der Apps“.

Drei Minuten pointierte Gesellschafts-Bestandsaufnahme, deren Mittschnitt wir im Anschluss eingebettet haben.

Das Smartphone ist längst eine Art Teddybär für Erwachsene. Etwas, das man festhalten kann, einen begleitet und beruhigt, egal wo man ist. Mit Anwendungen für alle Lebensbereiche.

(Direkt-Link)

Montag, 01. Jun 2015, 18:18 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso? Ich bin froh wenn ich das tägliche Solitär absolviere und meine Krone mit den 3 Steinen erhalte. Nur meine Probleme mit der iCloud sind ätzend. Wenns da mal klemmt, dann richtig.

  • There is a App for that. :b Wie recht Apple hatte…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven