iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Autohalterung und 2-in-1-Ladegerät

ESR stellt mit MagSafe kompatibles Zubehör vor

Artikel auf Mastodon teilen.
54 Kommentare 54

Mit dem HaloLock Autoladegerät hat der Zubehörhersteller ESR die nach eigenen Angaben erste mit Apples MagSafe-Technologie kompatible Autohalterung mit Ladefunktion vorgestellt.

Esr Magsafe Auto Halterung

Die Autohalterung ist Bestandteil des mit Apples MagSafe kompatiblen HaloLock-Systems des Herstellers und ist mit einer Befestigung für die Lüftungsschlitze ausgestattet. Für die Verwendung ist entweder eines der neuen iPhone-Modelle oder eine passende magnetische Hülle erforderlich. Die Preisangabe des Herstellers beträgt 35,99 Euro. Im Lieferumfang sind die Ladeplatte, eine Kugelkopfhalterung für den Lüftungsschlitz und ein USB-A-auf-USB-C-Ladekabel enthalten. Den passenden Ladeadapter fürs Auto muss man selbst beisteuern.

Esr 2 In 1 Magsafe Ladegeraet

Anfang kommenden Monats will ESR zudem ein mit MagSafe kompatibles 2-in-1-Ladegerät auf den Markt bringen, mit dem sich neue iPhones und AirPods gemeinsam laden lassen. Bereits jetzt ist mit dem HaloLock Magnetic Wireless Charger ein magnetischer Ladeteller im Angebot, der mit Apples MagSafe-Adapter konkurrieren will, mit 39 Euro allerdings nur unwesentlich günstiger ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2020 um 13:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Von der Website:
    Max output for iPhone 12: 7.5W
    Max output: 15W

    Wieso keine 15 Watt furs 12er iPhone? Sollte man vorher checken bevor man die volle Power erwartet.

  • Hm, das Autoladeteil sieht ja ganz gut aus. Aber wieso soll es nur mit diner MagSafe Hülle funktionieren und nicht mit einem nackten iPhone? Damit fällt es für mich schon wieder raus.

  • Kann man damit nur das 12er laden?
    Hätte das gerne für mein 11er ;)

  • Ich hoffe, dass ein Hersteller einen externen Akku mit Magsafe rausbringt. Wäre superpraktisch.

  • @Hermann Karton
    Bei den Ladegeräten sollte das ja kein Problem sein.
    Denn mit Ladepuck auf der Rückseite stecke ich es ja nicht mehr in meine Hosentasche oder?

  • Ein Ladegerät für die Lüftungsschlitze? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Dazu bei einem Induktionsgerät.

  • Bin ich eigentlich der einzige der diese Klemmen für die Lüftungsgitter extrem kritisch sieht? Ich habe es nun in den letzten 5 Jahren bei verschiedenen Autos mal getestet, vom Smart bis zum BMW X3. Sobald man die Heizung einschaltet, werden die Geräte im Winter kochendheiß. Ich hatte sogar mal die Meldung dass das Gerät erst abkühlen muss auf dem Display. Danach habe ich so eine Halterung nie wieder verwendet.

  • Meint Ihr , das 12 pro Max würde auch an einem herkömmlichen Magnethalter für das Auto haften , oder wäre dafür der Magnet im neuen iPhone zu schwach?

  • Seit ich Carplay habe reizen mich Magnethalterungen überhaupt nicht mehr. Auch kontaktlos im Auto brauche ich da nicht mehr. Stecker rein, ins Fach legen und fertig :)
    Ohne Carplay allerdings definitiv sinnvoll….Nach sowas hatte ich lange gesucht.
    Was ist eigentlich mit der neuen Lade Animation? Sieht ja auf dem 12er nun so aus wie auf der Watch….bekommen das auch ältere Geräte?

  • Hoffentlich bringt Brodit auch eine Lösung für MagSafe raus. In die Lüftungsschlitze möchte ich ungern etwas stecken.

  • Ich bin gespannt, wie sich das iPhone mit Metallstaub verhält .
    Das Ladecase meiner AirPods ist an bestimmten Stellen voll davon.

  • Und genau das ist für mich ein Argument das iPhone 12 zu kaufen und sonst nichts.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven