iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 693 Artikel
   

Es klappt: iPhone per Software freigeschaltet

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

iphone-unlocked-10.jpgiPhoneSIMfree hat ein Software-Tool programmiert, mit dem das iPhone innerhalb von ein paar Minuten komplett freigeschaltet werden kann. Die US-Webseite Engadget – über jeden Zweifel erhaben – war Zeuge einer entsprechenden Demonstration und bestätigt die Funktion der Software zu 100%.
Im Laufe der nächsten Woche soll das Programm verkauft werden, momentan suchen die Programmierer noch Abnehmer von Großmengen, vermutlich will man möglichst viel Einheiten gegen Bares umsetzten bevor sich das Tool über die Tauschbörsen verbreitet.
Bei Engadget gibt es Details zum Unlock sowie etliche Screenshots und ein ‚Beweis-Video‘.

Freitag, 24. Aug 2007, 20:46 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ohne zu behaupten,dass es mit dem software-unlock stimmt oder nicht: in dem video ist zwischen ‚locked SIM‘ und ‚T-Mobile‘ ein schnitt. ich bin skeptisch.

  • ich stimme Jesusphone auch zu und bei dem 2iphone das er anruft hält der immer den finger drüber ich bin auch sehr skeptisch

  • andererseits haben die jungs von engadget auch viel credebility zu verlieren. ich denke nicht das sie über einen erfolgreichen Unlock schreiben würden, hätten sie es nicht selbst getestet.

  • „locked SIM“ bedeutet einfach nur, dass er den PIN eingeben müsste…

  • Da credebility in der vergangenheit, schon oft Geräte gehackt hat, haben sie in der Szene auch einen gewissen Ruf zu verlieren. Ich bin zumindest mal sehr „interessiert“ und werde das Programm auf mein iPhone installieren und testen…. mal sehen was da noch kommt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21693 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven