iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Erweiterter Musikgenuss mit Smart Music und MyArtist

11 Kommentare 11

Nahm empfiehlt uns die recht neue und zur Zeit noch kostenlose Audio-Applikation Smart Music (AppStore-Link). Smart Music möchte, auch bei laut gehörter Musik, verhindert das euch der hupende Laster von hinten erwischt und bietet euch an, die in der iPod-Applikation hinterlegte Musik mit den aktuellen Umgebungsgeräuschen zu mischen.

Die Anwendung die nur auf dem iPhone 4 läuft bietet dafür drei unterschiedliche Modi. „Pause“ pausiert die Musik – z.B. beim Brötchenkauf – und fängt mit der Wiedergabe erst wieder an, sobald ihr euch nicht mehr unterhaltet. Der „Fade“-Modus hingegen reduziert die Musik-Lautstärke bei intensiven Umgebungsgeräuschen. Nicht viel mehr als eine kleine Spielerei – aber eine ganz witzige Idee.

MyArtist lernt Deutsch: Apropos Musik. Die informationsreiche Alternative zur iPod-Applikation, MyArtist (AppStore-Link), ist seit heute in Version 1.1. erhältlich und bringt nun eine komplett Deutsche Benutzeroberfläche mit.

Die Musikliebhaber-Applikation liefert, spielt ihr ein Album bzw. einen Track eures Musik-Archivs ab, Hintergrundinformationen zur Band, zeigt euch anstehende Konzerte, weitere Alben des Interpreten und bebildert alle Informationen zudem ausführlich. Eine Lite-Version gestattet den kostenlosen Test. Dank Marq

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2010 um 12:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven