iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Erstmals kostenlos: Komplizierter Platformer „Almost Impossible“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Ein kleines Spiel für zwischendurch: In der Universal-Applikation Almost Impossible steuert ihr einen hüpfenden Ball, der sich ausschließlich nach links bzw. rechts bewegen lässt und so durch die unglaublich komplizierten Levels manövriert werden muss.

impos-500

Die im Oktober 2015 veröffentlichte Anwendung lässt sich aktuell erstmals kostenlos aus dem App Store laden und verbindet eine frustrierende Spielmechanik mit kleinen Erfolgserlebnissen, über die ihr euch immer am Level-Ende freuen könnt.

Bislang für Preise zwischen 2€ und 5€ im Angebot, lässt sich Almost Impossible aktuell gratis laden. Vielleicht verdienen die Macher aber trotzdem an euch: Der enthaltene In-App-Kauf erlaubt das Überspringen von Spiel-Etappen die sich auch beim 35. Anlauf noch nicht meistern lassen. Ingesamt kommt die app mit 50 Levels.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2016 um 13:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel ist ganz cool. Netter Zeitvertreib. Die Musik ist auch cool. :-)

  • Der moderne Märtyrer von Heute spielt Frustlevel-Games.

  • So impossible ist es jetzt auch nicht, habe es heute schon durch^^ aber war schon sehr nett gemacht :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven