iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Erinnerungen: Per „3D Touch“ Orte und Zeiten setzen

35 Kommentare 35

Ein schneller Tipp für die Besitzer von iPhone 6s und iPhone 6s Plus, die auf Apples Erinnerungen-Applikation setzen, um ihre Einkaufsliste und die anstehenden Winterarbeiten im Blick zu behalten.

milch-500

Wenn ihr den noch offenen To-Do-Einträgen innerhalb eurer Aufgabenlisten einen kräftigen Druck verpasst, bietet euch das iPhone die schnelle Ergänzung der Einträge um orts- und zeitabhängige Erinnerungen an.

Im eingeblendete Menü könnt ihr zwischen den beiden Menüpunkten „Ortsabhängig“ und „Tagesabhängig“ wählen und anschließend direkt festlegen, euch zum Beispiel bei der Ankunft am Supermarkt noch mal auf die fehlende Alufolie hinweisen zu lassen.

Vor allem bei schon länger gesicherten To-Do-Einträgen ist die nun verfügbare Abkürzung Gold wert und gibt euch ein einfaches Werkzeug in die Hand, die offenen Aufgaben gezielter abzuarbeiten.

milch-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2015 um 09:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven