iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Entwarnung: Apple Music und Sonos-Probleme im Telekom-Netz

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Es gibt Neuigkeiten zu unseren beiden Artikeln über die Aussetzer von Apple Music und anderen Musik-Streaming-Diensten im Netz der Deutschen Telekom.

Die Fehler, die bei mehreren ifun.de-Leser dazu führten, dass sowohl die Lautsprecher-Systeme von Sonos als auch die Wiedergabe von Apple Music-Tracks und Live-Streams anderer Audio-Anbieter auf dem iPhone von Abbrüchen und Fehlermeldungen begleitet wurden, sind behoben.

Wie ein Telekom-Sprecher gegenüber ifun.de mitteilte, soll ein Routingfehler für die Aussetzer verantwortlich gewesen sein:

Die aufgetretene Störung konnte innerhalb kurzer Zeit behoben werden, sprich Apple Music funktioniert auch im Telekomnetz seit gestern Abend wieder normal. Es lag dabei kein Problem im Netz der Telekom vor, sondern offensichtlich ein Routingfehler.

Zum Nachlesen:

Donnerstag, 10. Mrz 2016, 17:00 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr sollt eben alle spotify nutzen

  • Ist leider mittlerweile gängig – erst mal wird auf die falschen geschimpft und die eigentlichen Übeltäter später gar nicht aufgedeckt.
    Mal wieder schön Hetze gegen 1&1 sowie Telekom verkauft.

    Ist wie wenn wer bei rot auf den Gleisen parkt und am Ende soll die Bahn schuld sein :/

  • Und die Routen wurden WO genau und VON WEM falsch eingepflegt?

  • Bei VF (KD) ging  Music auch nicht, heute geht’s wieder, sehr schön!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven