iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 078 Artikel
   

Für Entertain-Kunden: Telekom aktualisiert Programm-Manager

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem jetzt freigegebenen Update der Programm-Manager App (AppStore-Link) für Entertain-Kunden bereitet sich die Telekom nicht nur auf das baldige Release einer iPad-optimierten Applikation der Video-Recorder Fernsteuerung vor, sondern erweitert das mobile TV-Programm erstmals auch um redaktionelle Fernseh-Tipps.

Der Telekom Programm-Manager ist ein kostenloses Angebot der Telekom an Entertain-Kunden und erlaubt sowohl den Zugriff auf die angebotene, 14-Tage Programmvorschau als auch die Verwaltung und Neu-Programmierung der eigenen Fernsehaufnahmen. Für die jetzt beworbene iPad-Version würden wir uns eine Tvister-ähnliche Anwendung wünschen. Sobald das Update erhältlich ist melden wir uns noch mal mit einem aktuellen Video zum Angebot, bis dahin empfehlen wir einen Blick auf den unten eingebetteten Clip. Danke Jagat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2011 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich benutze die App zwar nur zum Programmieren von Sendungen, finde es aber trotzdem gut dass endlich eine iPad-Version kommen soll. Als Programmzeitschrift gibt es bestimmt bessere Apps, ich bevorzuge ja On Air ;-)

  • Bei mir geht der Manager nach dem Update gar nicht mehr auf

  • also ich finde das Update nicht grad besonders gelungen. Empfehlungen schön und gut. Dafür muss ich mich jetzt zu den Aufnahmen durchklicken, wobei ich denke, dass der Großteil diese App nur zum aufnehmen und nicht für Empfehlungen öffnet.

    Und bitte bitte optimiert doch mal die Programmicons und die Pfeile daneben für das Retinadisplay. Das wurde anscheinend schon wieder vergessen

  • Gute Sache. Noch nicht optimal aber es tut sich was. Danke :)

  • *Kotz* was hast du denn von Problem ?? Und wenn das so ist?!!

  • Dummerweise verliert die App bei jedem Update die Login-Daten, sehr ärgerlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37078 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven