iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Endlos-Runner „Sonic Dash“ und „Pitfall“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Das Angebot an Endlos-Runnern hat in den letzten Monaten ja geradezu inflationär zugenommen. Falls ihr trotzdem noch nicht genug von dieser Spielegattung habt, hätten wir hier zwei aktuelle Gratis-Tipps für euch:

Sonic Dash wurde erst vor drei Wochen von SEGA in den App Store gebracht. In dem Spiel macht der bekannte blaue Igel genau das, was er am besten kann, nämlich rennen, und ihr sammelt dabei Ringe und Bonussterne um euer Spielkapital aufzubessern. Die im Spiel angebotenen In-App-Käufe sind optional und wir können den Download der 43 MB großen, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten Universal-App bedenkenlos empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach ein paar Stunden netter Unterhaltung seid.


(Direktlink zum Video)

PITFALL! ist eine Neuauflage des inzwischen 30 Jahre alten, gleichnamigen Atari-Klassikers. Reaktionsschnell müsst ihr durch den Dschungel pesen und dabei giftigen Schlangen und allerlei weitere Hindernisse umgehen, nebenbei Bonuspunkte sammeln. Momentan lässt sich der sonst 89 Cent teure Titel kostenlos im App Store laden.

Das Spiel kommt als 45 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und lässt sich problemlos auch ohne die optionalen In-App-Käufe spielen.


(Direktlink zum Video)

Achtet bitte bei beiden Spielen vor dem Klick im iTunes-Store auf die Preisanzeige, wir haben keine Informationen darüber, wie lange das Spiel kostenlos bleibt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2013 um 17:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den Tipp!
    Pitfall ist m.E. der bis jetzt beste endless runner, macht echt spaß!
    MfG
    Genervter

    • Tja aber nur wenn man einen Kreiselsensor im Gerät hat. Wozu auch immer der unbedingt gebraucht wird

      • PS
        Sonic kackt unter IOS 5.1 Ipod touch 3. gen
        schon beim Laden permanent ab.
        Also prima Tipps fūr Apple Oldies ;-)

      • PS II
        Ich vermisse in dieser App einen Filter mitt dem sich alle App Empfehlungen ausblenden lassen, die bestimmte Anforderungen stellen.
        – Installationsbedarfsgrenze
        – erfordert IOS Version zzz
        – erfordert Kamera
        – erfordert Kreiselsensor
        – benötigt GPS
        – erfordert Facebook Anmeldung
        – nur online nutzbar
        usw.
        Hat Jemand einen Tipp wo ich eine App finde, in der sich o.g. Kriterien einstellen lassen ?

  • Lebensgefährlich
    Oh mein gott
    Sooooooo viel kohle 89 cent

  • Was bedeutet eigtl das plus in dem gratis Button im AppStore. Bei pitfall zum Beispiel

    Und gibt es eine Möglichkeit die gratis spiele zu kaufen, wenn man nicht genug Speicherplatz zum installieren hat? Also mobil kaufen aber nicht installieren

    • Das Plus deutet, dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad angepasst ist.
      Wenn du es anklickst ist es gekauft, auch wenn es sich dann nicht komplett herunter laden und installieren lässt. Versuchen wird es dies aber trotzdem.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven