iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Electronic Beats TV: Musikreportagen und Livekonzerte per App

8 Kommentare 8

Mit der heute veröffentlichten Version 2.1 wollen wir Musikinteressierten die Telekom-App Electronic Beats TV noch einmal ins Gedächtnis rufen. Gut ein Jahr nach ihrem Start bietet die App eine stattliche Auswahl an hochwertig produzierten Musikreportagen und Artist-Portfolios, zudem werden darüber regelmäßig Live-Events der aus der Electronic-Beats-Konzertreihe gestreamt, als nächstes steht für Sonntag Abend eine Live-Übertragung vom Jazzfest Bonn auf dem Programm.

500

Electronic Beats TV kommt in Version 2 mit einem deutlich attraktiveren Interface und bietet neben dem Onlinezugriff auf alle vorhandenen Videos auch die Möglichkeit, einzelne Reportagen für die Offline-Nutzung herunterzuladen. Das Videomaterial wird optional auch in HD-Qualität angeboten und die App unterstützt die Möglichkeit, die Videos über AirPlay auf ein mit Apple TV ausgestattetes Fernsehgerät zu streamen.

Electronic Beats TV ist 25 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und lässt sich ohne Anmeldung komplett kostenlos nutzen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2014 um 13:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven