iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 843 Artikel
Nicht ganz ernst gemeint

Elago: Neue AirPods-Hüllen im GameBoy-Design

16 Kommentare 16

Der auf Schutzhüllen und Cases spezialisierte Anbieter Elago ist in der Vergangenheit immer wieder durch eigenwillige Produktionen für Apple-Fans aufgefallen.

Main Airpods Pro Silicone Min

So bietet Elago unter anderem Kunststoff-Überzieher an, die aus der Apple Watch einen klassischen Macintosh oder einen stilisierten Gameboy machen, hat einfache Silikonhüllen und nicht ganz ernst gemeinte AirPods-Haie im Angebot und verziert inzwischen auch die AirPods Pro mit etlichen Hüllen in den unterschiedlichsten Farben.

Neu im Angebot sind nun auch AirPods-Hüllen im GameBoy-Design, die die Ladecases der Ohrhörer nicht unbedingt schützen, sondern in Haushalten mit mehreren AirPods dafür sorgen sollen, dass diese nicht versehentlich den Träger wechseln.

Die GameBoy-Hüllen sind in grau und schwarz mit Karabiner für 14 bzw. 15 Euro erhältlich.

Produkthinweis
elago AW5 AirPods Hülle Silikon Case Kompatibel mit Apple AirPods Ladecase 2 & 1 - Design in der klassischen... 13,99 EUR
Produkthinweis
elago AW5 AirPods Hülle Silikon Case Kompatibel mit Apple AirPods Ladecase 2 & 1 - Design in der klassischen... 14,99 EUR

Mit Dank an Max!

Freitag, 21. Feb 2020, 11:48 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Ja Kopfhörer für 280€ und dann an dem Schutz (Mini Artikel) knausern … super Einstellung !

      • Ja, nur weil man ein paar hundert Euro für etwas ausgibt muss man das Geld an andere verschenken.

      • Geh weiter Deine Taste drücken, John.

      • Man muss nichts verschenken. Doch Ali geht hier komplett am Staat vorbei das betrifft Steuern und auch Sicherheitsvorschriften (bei der Hülle ehr unwichtig außer giftige Materiellen werden verwendet). Das macht den inländischen Händlern unmöglich dagegen zu halten. Wenn die zukünftig aussterben und du deine Elektronik nur noch im China Versand bekommst möchte ich nicht wissen wieviele Wohnungen zB abfackeln weil das Billignetzteil oder was auch immer abraucht. Heise kit der c’t haben das mal stichpunktart getestet. Da bekommt man Angst um sein Hab und Gut und die Kinder daheim.

      • @Traval +1

  • Finde es schon irgendwie witzig, ein Case für ein Case xD

    Aber jeder wie er mag :)

  • Für Powerbeats Pro in GameBoy Originalgröße

  • Naja die Bewertungen sind ja nicht so toll..

  • AirPods-Hüllen gibt es doch nun wirklich in allen erdenklichen Formen und Ausprägungen. Warum jetzt ausgerechnet diese eine hier so hervorgehoben wird, erschließt sich nicht. Zumal es wesentlich originellere gibt. Einfach mal dem entsprechenden AirPods-Forum bei reddit folgen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27843 Artikel in den vergangenen 4696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven