iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Einkaufsliste Bring! jetzt mit Push-Mitteilungen

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Die Einkaufsliste Bring! (1,79 Euro) steht in Version 2.0 und mit deutlich erweitertem Funktionsumfang im App Store bereit. Endlich bietet die App nun die von uns von Beginn vermisste Option, Miteinkäufer durch Push-Nachrichten auf Änderungen in der Liste hinzuweisen.

bring500

Die neuen Push-Meldungen lassen sich schnell und einfach versenden, man hat hier die Option, auf Listenänderungen hinzuweisen oder einfach nur mitzuteilen, dass man jetzt einkaufen geht oder den Einkauf erledigt hat. Die Anzahl der Listenteilnehmer ist dabei beliebig, Bring! lässt sich somit auch in großen WGs nutzen. Der Stand der Einkaufslisten auf verbundenen Geräten wird automatisch synchron gehalten.

Bring! kommt mit ausgesprochen nettem Benutzerinterface und bietet für den besseren Überblick bei der Auswahl der Artikel 280 handgezeichnete Symbole. Eigene Artikel lassen sich selbstverständlich frei hinzufügen.

Ebenfalls neu ist die Anzeige der Anzahl aller Artikel auf der Einkaufsliste als Zahl direkt am App-Symbol.

Bring! ist knapp 6 MB groß und lässt sich zum Preis von 1,79 Euro ausschließlich für iPhone und iPod touch optimiert im App Store laden.

Freitag, 23. Aug 2013, 12:26 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider nicht für Android. Bräuchte ich, weil meine Freundin kein iPhone hat. Wir nehmen daher Wunderlist, damit können wir auch gemeinsame Listen bearbeiten.

  • Buy me a pie!
    Ist immernoch die beste app für einkaufslisten– hat auch Push

  • wenn es jetzt auch mehrere Listen für verschiedene Supermärkte hat, versuche ich es mal… Hat es?

  • Meine Freundin und ich nutzen buy me a pie und sind Super zufrieden neben verschiedenen Listen die man erstellen kann werden diese auch per Push zwischen den Geraten aktualisiert

    • yep – benötige ach verschiedene Listen für unterschiedliche Geschäfte – entspricht ja auch eher der praxis, als alles auf einer Liste. Leider kann b.m.a.p. nur 9 listen verwalten…. Hier wünsche ichmir bal mehr….

  • Braucht man für den gemeinsamen Einkauf Benutzerkonten auf den Bring! Servern? Wir benutzen derzeit die App Einkaufsliste, weil sich damit alle oder auch nur ausgewählte Listen über die Dropbox syncen lassen.

    • Hallo Harry, wir haben einen eigenen Cloud Server im Hintergrund. Wenn du eine Liste teilen möchtest, dann brauchst du lediglich eine Emailadresse. Grüsse, Marco – Bring!

  • Generell ist das DIE app die ich seit langem nutze.

    Einfach, auch mit der Hand am Einkaufswagen zu bedienen.
    „Treffsicher“ und einfach zu pflegen.

    buy me a pie ist da keine Option für uns, zuviel Komfort erfordert mehr Feinheit beim Bedienen.

    Ich habe auch gedacht, ich brauche mehr als eine Liste. Nein. brauche ich nicht, es kann ja ein Vermerk mit gespeichert werden.

    Ich rufe die List nur auf und einkaufen. Mehr macht nicht Sinn.

  • Die Anzahl der Artikel auf dem App-Symbol wird mein Favorit Buymeapie wohl nie hinbekommen :(

    So langsam überlege ich auch zu wechseln…

  • „Buy me a pie“ funktionierte sehr gut, bis dann eine permanente Update-Flut einsetzte und es fast unbrauchbar wurde. Nun funktioniert die App einigermaßen, jedoch ploppen immer mal wieder schon abgestrichene Lebensmittel in der Enkaufsliste neu auf. Die App wurde „verschlimmbessert“.

  • Ich kann ShopShop nur immer wieder empfehlen. Tut was es soll und das sehr verlerlässig.

  • Mal was ausgefallenes: nutzen Einkaufsliste mit Dropbox-Synchronisation und sind auch sehr zufrieden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven