iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 423 Artikel
   

Ein guter Link: Erica Sadun mit eigenem Blog

1 Kommentar 1

ersadu.jpgKaum ein Name ist uns in den letzten Monaten so oft über den Weg gelaufen, wie jener von Erica Sadun. Die Bloggerin mit der Brille, anfang September hatten wir bereits ein Foto von ihr, hat erheblich zum Erfolg der zahlreichen iPhone-Hacks beigetragen und etliche selbstgeschriebene Programme für das iPhone veröffentlicht. Das Screenshot-Utility zum Beispiel, ist von ihr. Lange Zeit wurden die von Erica geschriebenen Tools auf der Website von Nate True (einer anderen iPhone-Koryphäe) veröffentlicht.

Jetzt hat Frau Sadun ihr eigenes iPhone-Blog. www.ericasadun.com sollten wir zukünftig im Auge behalten bzw. mit den passenden RSS-Readern abonnieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2007 um 16:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29423 Artikel in den vergangenen 4935 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven