iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel

Individuelle Uhren-Grafiken

Eigene „Zifferblätter“: Clockology mogelt sich auf Apple Watch und in den App Store

42 Kommentare 42

Vergleichbares überlebte bislang eigentlich nur in der TestFlight-App. Im offiziellen App Store wurden ähnliche Apple Watch-Anwendungen in der Vergangenheit stets schnell entfernt – Cupertino mag bekanntlich keine individuellen Zifferblätter. Entsprechend schnell wollten wir euch auf die Clockology-Variante aufmerksam machen, der es gelungen ist, sich an der App Store Einlasskontrolle vorbeizumogeln.

Clockology Watch 1500

Clockology ist eine iPhone-App, die den Bau individueller Zifferblätter möglich macht – allerdings mit einer großen Einschränkung: Statt echter Zifferblätter auszuspucken, zeigt Clockology eure selbst gestalteten Uhren-Grafiken nach dem Sync auf die Uhr nur an in der begleitenden Kompagnon-Anwendung an, die auf der Apple Watch im Vordergrund aktiv sein muss. Ein Akku-Killer und sicher nichts für den Alltag.

Wer kleinen Spielereien jedoch stets aufgeschlossen gegenübersteht, der kann nicht viel damit falsch machen, sich Clockology jetzt schnell zu besorgen, um so auch dann noch mit der App experimentieren zu können, wenn Apple diese schon wieder aus dem App Store verbannt hat. Dies dürfte in den kommenden Tagen passieren.

Clockology Phone 1500

Habt ihr die Clockology-Komplikation in einem richtigen Zifferblatt hinterlegt lässt sich die Clockology-App schnell am Handgelenk starten und kann durchaus brauchbare Informationen anzeigen.

Laden im App Store
‎Clockology
‎Clockology
Entwickler: Clockology, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Carsten!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2020 um 21:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven