iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

„Eddy Cloud“ kostenlos: Musik-App für eure Cloud-Speicher

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Musik-Applikation Eddy Cloud ist üblicherweise für 4 Euro im Angebot, derzeit steht der Universal-Download jedoch kostenlos im App Store bereit.

ec500
Eddy Cloud verbindet sich mit euren Cloud-Konten bei Dropbox, Google Drive, Yandex.Disk, OneDrive, Box oder eurem eigenen Web Dav-Server und kann anschließend alle Songs abspielen, die ihr im Web abgelegt habt.

Je nach Gusto ermöglicht „Eddy Cloud“ den Start von Streaming.Sitzungen, kann eure Tracks aber auch aus dem Netz laden und für den Offline-Zugriff direkt auf dem iPhone ablegen.

Der 16MB große Download verfügt über einen vollständigen Datei-Manager. Alle Dateien können beliebig kopiert und verschoben werden. „Eddy Cloud“ unterstützt mp3, aac, m4a, aiff und m4r-Dateien, merkt sich Wiedergabepositionen und bietet eine integrierte Airplay-Unterstützung an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

ec7

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2015 um 09:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es da auch einen Player, der das mit Audiobookdateien kann?

  • Wieso wird dieses Programm unter zwei Namen vertrieben? „Eddy Pro“ ist absolut identisch zu „Evermusic Pro“ (2,99 im App Store…)

  • Ich weiß nur noch nicht wirklich ob ich diese Applikation meine gesamten Zugangsdaten Passwörter übergeben möchte?!

  • Ich will nichts herunterladen, nur musik hören und das auch ohne WLAN !!! Jetzt ist das app kostenlos !! Hoffe es fallen meine Kosten mehr an!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven