iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 019 Artikel

Apple, bitte nachmachen:

Eclipse: Jailbreak-Erweiterung bringt Nachtmodus für iOS 7

54 Kommentare 54

Wir würden uns nicht beschweren, wenn sich Apple von der Jailbreak-Erweiterung „Eclipse“ des spanischen Entwicklers Guillermo Morán inspirieren lassen würde. Der Zusatz-Download für iPhone und iPad erweitert iOS 7 um einen systemweiten Nachtmodus, mit dem sich auch all jene Applikationen abdunkeln lassen, die auf viel Weißraum und große hellen Flächen setzen.

setting

Der inzwischen auch für den Einsatz am iPad optimierte Hack, soll die Batterielaufzeit des eigenen Gerätes nur minimal beeinflussen und invertiert nicht einfach alle Farben des iPhone-Displays sondern unterscheidet zwischen hellen und dunklen Teilbereichen, Fotos und Text.

Derzeit wird Eclipse für $0,99 im Alternativen App Store „Cydia“ angeboten. Das Video unten demonstriert den Einsatz der System-Modifikation.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2014 um 09:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35019 Artikel in den vergangenen 5679 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven