iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 488 Artikel
   

eBay mit Apple Watch-Unterstützung – WaterMinder kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

eBay mit Apple Watch-Unterstützung: Das Online-Auktionshaus eBay hat die bevorstehende Veröffentlichung seiner Apple Watch-Applikation angekündigt. Das Update, erweitert die eBay-Anwendung um zusammenfassende Apple Watch „Checks“ die den schnellen Überblick auf Benachrichtigungen, gewonnene Auktionen, beobachtete Artikel und abgeschlossene Käufe ermöglichen sollen.

ebay

Die „quick bidding“-Funktion wird zudem das Mitbieten auf laufende Auktionen vom Handgelenk aus ermöglichen. Neben der Erweiterung für die Apple Watch führt eBay zusätzliche Bezahl-Optionen für deutsche Kunden ein und liefert mehrere Fehlerbehebungen aus. Die aktualisierte eBay-App soll in den kommenden Stunden im App Store zum Download bereitstehen. eBay selbst hatte die Unterstützung der Apple Watch bereits zum Verkaufsstart der smarten Armbanduhr angekündigt. Das Update verzögerte sich anschließend aber so deutlich, dass Apple die eBay-Grafiken zwischenzeitlich sogar von der Watch-Sonderseite entfernte.

App Icon
eBay Kaufen ve
eBay Inc
Gratis
102.52MB

WaterMinder kostenlos: Solltet ihr euch zum Download der neuen eBay-App ohnehin im App Store aufhalten, dann schaut euch den momentan kostenlos verfügbaren Download WaterMinder an.

Die Anwendung, die sich darum sorgt, euch an die tägliche Flüssigkeitsaufnahme zu erinnern, verzichtet momentan auf die sonst geforderten 2€.

water-app

WaterMinder ist in deutscher Sprache verfügbar und benachrichtigt in Abhängigkeit von Geschlecht und Körpergewicht regelmäßig daran, ein volles Glas Wasser zu trinken. Die App trackt euren Trink-Verlauf, kann ein Widget anzeigen, kommuniziert auf Wunsch mit Apples HealthKit-App und versteht sich auf metrische Einheiten.

App Icon
WaterMinder - Wasse
Funn Media LLC
1,99 €
56.25MB
Dienstag, 09. Jun 2015, 18:01 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es gibt da eine ganze famose App von Mutter Natur! Nennt sich: Durst und ist schon vor ein paar Hunderttausend Jahren erschienen!

    • Wenn Du ausschließlich auf Deinen Durst hörst, trinkst Du zu wenig. Besonders, wenn Du die 35 Schon hinter Dir hast. Ungefähr ab diesem Alter lässt das Durstgefühl nach.

    • Darkus Immortalis

      Nur zu trinken, wenn man Durst hat, deckt oftmals nicht den Flüssigkeitsbedarf des Körpers, der bei etwa 1,5 Litern pro Tag liegt. Manche Menschen müssen sich regelrecht dazu zwingen, auf ihr Pensum zu kommen. Andere kommen vielleicht wegen ihrer Arbeit kaum zum Trinken. Auch ist eine Übersicht für Dialysepatienten sinnvoll, die nur eine bestimmte Trinkmenge am Tag zu sich nehmen dürfen.

      So schwachsinnig finde ich die App also ganz und gar nicht.

      • Dafür stürzt der Durst bei mir – im Gegensatz zu dieser App – nicht dauernd ab…

        (höchstens ich, wenn ich über den Durst getrunken hab… ;-))

      • im bürostress trinke ich auch zu wenig Wasser. Da sind schnell 2-4h vorbei, ohne dass man es merkt. Hatte mir vor einem Jahr die App geholt, nutze aber nur noch die Erinnerungen als trigger und trage nichts mehr aktiv ein.

  • Bin gespannt wann whatsapp es endlich hinbekommst die App anzupassen :-/
    Gibt es dazu Informationen?

    • iOS 9 ist nicht mal freigegeben… was bist du denn so ungeduldig. Für Entwickler steht es erst seit gestern bereit und die Veröffentlichung der PublicFinalen Version kommt erst in ein zwei Monaten. Und wenn diese freigegeben ist, wird auch WhatsApp bzw. Facebook nachziehen.

      • Was funktioniert denn mit Whatsapp nicht? (Ernstgemeinte Frage – ich habe kein iOS 9, bin aber interessiert)

  • Mehr interessiert wohl ob eBay mit dem Update endlich die Auflösung des iPhone 6+ unterstützt. Das ist für eine Major App schon echt peinlich.

  • Ich empfehle stilles Wasser. Löscht den Durst weniger und geht runter wie Öl.

  • Nach 273 Tagen schafft es das Multi-Milliarden-Dollar-Geschäft endlich, die App an das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus anzupassen. Glückwunsch!

  • X-tes ebay Update und sie haben noch immer nicht den Autorotationsbug in der Artikelbeschreibung behoben. Keine Reaktion des Supports.

  • Demnächt im Store: AirMinder
    einatmen…ausatmen…ein…

    • Grins…, langsam wirds ech lächerlich. Bald kann man auch mit der Uhr die Klimaanlage einstellen, wow!!! Da frag ich mich, wofür die Instrumente im Auto sind, die eigentlich nur dafür da sind und sogar ergonomisch angeordnet sind (oder sollten). Dieses ganze Gefummel während der Fahrt, wo soll das noch enden?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19488 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven