iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 714 Artikel
   

EAs Sudoku verzichtet auf euer Geld

7 Kommentare 7

2008 als eines der ersten EA-Spiele im AppStore veröffentlicht und das letzte mal im August 2009 aktualisiert, ist der jetzt auf 0€ reduzierte Sudoku-Titel (AppStore-Link) nicht zwar nicht mehr das jüngste Pferd im Stall, die schnelle Unterhaltungsrunde sollte aber auch auf dem alten Ross noch abzureiten sein.

9MB groß, in Amerika schlecht und in Deutschland relativ OK bewertet, lässt die iPhone-Adaption des Kniffelspiels zwar den Kritzel-Charme der Bleistiftvariante vermissen, glänzt dafür jedoch mit einer netten Optik (auf Geräten ohne Retina-Display) und einer einfachen Eingabe-Methode.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2012 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33714 Artikel in den vergangenen 5466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven