iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

EA: Mirror’s Edge kommt fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Electronic Arts hat das Action Adventure Mirror’s Edge fürs iPhone angekündigt und inzwischen gibt es auch ein erstes Trailer-Video von Joystiq. Die gezeigte Sequenz erinnert zweifellos an einen unserer Spiele-Favoriten, Canabalt (2,39 Euro), Mirror’s Edge wird neben deutlich aufwändigerer Grafik allerdings ein deutlich über das Jump’n’Run hinaus gehendes, umfassenderes Gameplay mit Ego Shooter-Sequenzen bieten.

Donnerstag, 10. Dez 2009, 9:00 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm,… schaut ja nicht schlecht aus, ich hätte es aber – wie im Original aufm PC – aus der Ego-Perspektive gespielt. Dafür wäre das iPhone mit seinem Beschleunigungssensor ja geradezu prädestiniert …

  • Warum? Warum zum Geier sind auf einer iPhone spezifichen,iPhone optimierten Website keine iPhone kompatiblen Videos?immer das selbe!

  • Warum Funktioniert der Push Service nicht? Alles an bei mir.

  • es ist natürlich kein vergleich zum original, normal bei der hardware
    aber ähnliches gameplay wäre doch bestimmt möglich, gute grafik hin oder her
    na egal

    immerhin ist es ein erster schritt in die richtung : Mirror’s Edge
    man war das spiel geil :D

  • Mirror’s Edge ist irgendwie kein Spiel für Physikgestörte die so schon nur noch Vektorpfeile und -produkte vor Augen sehen, wenn sie über die Straße gehen ;)

    Aber dennoch war es ein Spiel mit einer interessanten Idee und das obwohl mir bisher der Sinn der Story verborgen bleibt.

  • Ob das Spiel auf dem iPhone auch floppt?!

    • Wer weiß, auf dem Computer war es wohl für die Shooter-Kiddys viel zu schwer und war deshalb gefloppt. *hae*

      Ich persönlich fand das Spiel und Konzept (gerade die Charaktersteuerung) einfach nur genial und hoffe das die Mirrors Edge Serie weiter geht. Das Spiel fürs iPhone werde ich mir jedenfalls auch holen. *cokt*

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven