iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

EA-Kurznews: C&C-Verspätung, NFS-Screens & Free Songs

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Eigentlich für den 23. Oktober angekündigt, verspätet sich das Release der iPhone-Version von Command & Conquer um ein paar Tage: „It’s on the way real soon…“ heißt es bei EA.

nfs_speed.jpg

Derweil gibt es ein paar neue Screenshots als Teaser für für den Winter angekündigten Renntitels „Need For Speed Shift“.

Eine gute Nachricht noch für Rock Band-Spieler: Über den im Spiel integrierten Music Store könnt ihr euch derzeit zwei kostenlose Bonus-Songs von Freezepop laden.

Sonntag, 25. Okt 2009, 12:26 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde die Screens ein bisschen klein, aber sehen vielversprechend aus.

    MfG
    Christian

  • Die Grafik von Need for Speed Shift ist ja nicht gerade die BESTE!!

    • Denk dran du spielst mit dem Iphone und nicht mit einer Xbox360 oder PS3!!!! Das Iphone hat ein bisschen weniger Power also kann die Grafik auch nicht sooooo Super sein!!!

      • Ja aber schau mal Real Racing an … gehen tut des schon mit der Grafik.. Real Racing hat echt die geilste Grafik!

  • Das mit C&C steht aber schon seid dem 21 fest das es sich verschiebt =) und nfs: shift :D mal schauen =) wie es wird

  • Bestes Game erver:

    Grfik und Steuerung von Real Racing

    +

    Die Wagen und Tuning Vielfalt von NFS

  • Boah NFS Grafik geht mir sau ab^^

  • Bin ich hier eigentlich der einzige, dem das verspätete Erscheinen von C&C nervt? Man, ich kann es kaum noch erwarten!

  • woah freu ich mich auf NFS Shift für mich ist NFS Undercover das beste Rennspiel auf dem iphone und wie man auf dem Screen schon sehen kann wird es ein Audi R8 geben juhhuuuuu
    Ich denke auch die Grafik wird mindestens genau so gut wie bei Undercover ich denke sogar besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven