iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 370 Artikel
   

Durch die Hintertür: App-Store über iTunes 7.7 zu erreichen

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Hier der iTunes-Link zu allen kostenlosen Applikationen. Auch wenn der AppStore noch nicht offiziell verlinkt ist, lassen sich einzelne Programme bereits jetzt durch die Suche finden. Hier zum Beispiel Twitterriffic. Über die oben angebrachte Navigationsleiste geht es dann direkt in den AppStore. via macrumors

kostenlose ProgrammeiPhone-ProgrammeiPod touch-Programme

appstorefristview.png

Donnerstag, 10. Jul 2008, 11:58 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • maaaa das bringt mich zum sabbern kann es kaum erwarten

  • Klappt auch wenn man iTunes Store auf die Türkische Sprache umstellt. Da gelangt man direkt in den App-Store und sieht die Preise etc.

    Hatte eben eine Mail geschickt, anscheinend zu spät :)

  • Da brauch man doch keine Hintertür, man geht einfach auf „Programme“ und dann unten rechts auf „Weitere Programme“

  • Wenn man die Beta drauf hat, und die Sprache auf Englisch stellt, dann läuft der AppStore auch auf dem iPhone :)

  • Haha auch gerade ne Mail geschickt, die Jungs sind einfach zu schnell :D

  • also nochmal zum mitschreiben:
    erst konnte man die programme nur über die hintertür finden, jetzt aber bei 7.7 sind sie da? kann ich sie schon kaufewn? wenn ja, spielen kann man und so ja erst mit 2.0, die wahrscheinlich erst morgen kommt?
    hab ich das so richtig verstanden?

  • hatte gerade irgend so nen game runtergeladen :P

    der lädt .ipa dateien runter.. hmmmmm wäre ja auch zu einfach wenn es eine .app wäre

    .ipa mit winrar geöffnet, den .app ordner raus kopiert, aufs iphone kopiert, sehe die app startet aber nur mit loading und geht wieder zu

  • appstore läuft auch auf deutsch.. ^^

  • ??? noch ne frage: einige programme habe ich jetzt aber mit itunes 7.6 gefunden, allerdings im us store??blick es jetzt nimmer…

    • boah wie i h diese SCHEISS Frage hasse… Machn update mindestens auf 1.1.4 dann haste schonmal eine angepasste Rechteverwaltung und ungefährlich zum unlock etc ist es auch oder bleib auf deiner alten version und probier es selbst aus da dir wahrscheinlich niemand inklusive Apple jetzt schon auskunft darüber geben kann/wird…..

  • Ha. Wie vermutet ist die Remote auch drin!
    Damit lassen sich Itunes und AppleTV vom iPhone bedienen :)

    Coole sache.. Alleine das ist irgendwie ein Grund zum appletv kaufen *g*

  • Naja die Preise sind ja mal wieder der totale Wucher…

  • Dass Sketches 5.99 kostet find ich doch etwas dreist muss ich sagen!

  • AIM, juhuuu :)
    icq mit dem iphone 3G *glücklich* ^^

    jetzt muss nur endlich morgen werden :D

    • ICQ?

      Laut Bildern wird doch nur AOL Instant Messenger und .MAC/mobileme unterstützt oder werden auch andere IMs unterstützt, wie z.B. MSN oder ICQ?

      • Ah habs gerade selbst gelesen, dass ICQ unterstützt wird.
        Super *cokt* Fehlt nur noch MSN Messenger…

    • tjo ist nur die frage ob es auch geht, laut t-mobile ist ja nicht erlaubt und ich könnte mir vorstellen das der Port gesperrt ist . :(

  • jetzt ist er offizielle auf der Startseite zu finden :D :D :D :D
    Das ist wie Geburtstag :P

  • Mit Screenshots zu ALLEN Programmen!! Hab ne Weile Beschäftigung für mich gefunden.. *g*

  • Bin etwas enttäuscht vom appstore. Kein Backgammon und kein programm ähnlich wie Summerboard. Oder habt Ihr etwas gefunden ?

  • habe auhc mit meinem itunes 7.6.0 zugriff auf die ganzen progs und games….

    aber mit der 1.1.4 lassen die sich noch nicht instalieren oder?

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − AppStore-Downloads: Die Milliarde im Sack

  • PROBLEM:

    wie kann ich den appstore auf dem i phone wieder auf deutsch bekommen`?
    aufeinmal ist der bei mir in englisch geworden und jetzt will ich den gerne wieder in deutsch haben.

    wäre lieb wenn mir jmd helfen kann

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20370 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven