iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Du bist Arya: Spotify ermittelt „Game of Thrones“-Profil

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wer erinnert sich noch an das Star Wars-Special des Musik-Streaming-Dienstes Spotify? Im vergangenen Dezember zogen die Skandinavier ihre Marketing-Pantoffeln an und verwandelten nicht nur die Fortschrittsanzeige ihrer Mac-Applikation in ein Lichtschwert, sondern veröffentlichten auch einen Persönlichkeits-Check.

theon

Die Webseite spotify-starwars.com wertete dazu eure Hörgewohnheiten aus und zeigte euch anschließen an, welcher Charakter der Star Wars-Saga am besten zu euch passt. Ein Konzept, das gut angekommen zu sein scheint. So fährt Spotify nun eine ähnliche Profil-Erstellung zum bevorstehenden Start der 6. „Game of Thrones“-Staffel auf.

Wer Lust hat, sich anhand seiner Hörgewohnheiten mit einem der Serien-Protagonisten vergleich zu lassen, kann die Auswertung auf spotify-gameofthrones.com anstoßen und die so ermittelte Wiedergabeliste anschließend in der Spotify-App starten. Wer kein Bock auf die Marketing-Maschine hat und einfach nur einen Blick auf die 31, zum Staffel-Start zusammengestellten Playlisten werfen möchte, klickt diesen Link.

spot-app

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2016 um 16:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hahaha bin grade vor 3 Stunden zum Apple Music gewechselt

  • Jetzt wenden die Datenkraken ihre Verbrechen sogar spielerisch für den Kunden an….
    … na, da haben wir jetzt aber richtig fun!!

  • Könnt ihr bitte dafür sorgen, dass Links direkt in Safari geöffnet werden, oder es zumindest eine Option dafür gibt? So ist das einfach nur mühsam.

    • Tom von der Isar

      2 Klicks nur für alle die den Service in der App nicht nutzen wollen. Saucool, oder?! ;)
      Rechts unten klicken wenn du einen Link hier drin geöffnet und auf Safari in dem Menue das aufgeht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven